Vorschlag - Linkliste

iloveunununium

New Member
Bassix
ß0
Ich schlag es mal vor um zu sehen ob es auf anklag stößt:

Wie wäre es wenn wir einen Thread öffnen, in den jeder links zu
Videos Steams und MP3's stellt die ihm gefallen?

iloveunununium,
denk nochmal drüber nach. Was glaubst Du, welche Probleme Sam bekommt, wenn der Bassic-Server plötzlich als zentrale Anlaufstelle für Raubkopierer und nach einer gewissen Zeit für den Staatsanwalt wird?

Kopien von geschütztem Eigentum *und* sogar der Link dorthin ist strafbar.

Dabei ist Sam doch so ein netter Kerl, der es garnicht verdient hat, dafür in den Bau zu gehen ;-)

koennte man nur mit eigenen mp3s machen. ich befuerchte halt, dass das dann nur zu einer riesigen spammerei fuehrt und die meisten leute mehr eigenes zeug reinstellen als sich das anderer anzuhoeren. effekt: eine endlos lange liste, um die niemand gebeten hat und die auch niemand was nutzt. wer sich musik von einem anderen bassic user anhoeren will, kann das ja auch so tun.

andere frage: kann man im nachhinein bei links, die man selbst reingestellt hat was korrigieren (also nicht bei den links, die von anderen members kommen)? wenn ja, bitte sagen wie (schäm ...). falls es nicht geht: könnte man das einbauen, damit man eigene fehler ausbessern kann und dadurch die links für alle brauchbarer werden?
danke!
stevie

Das könnte man machen, nur muss man eben darauf achten, dass das alles legal ist, zum Beispiel die Sounddateien die direkt auf der Seite des Künstlers liegen...
Wobei ich selbst da nicht weiß, ob das legal ist.
Siehe http://www.derdude-goes-ska.de/ unter mp3.
Da hat sich dann auch der Staatsanwalt aufgeregt[:(!]

öh, vielleicht hab ich mich da nicht wirklich klar ausgedrückt. ich meine nur die linkliste ("Bass Links") für equipment-, bassbau-. etc-links.
wenn ich draufkomme, dass ich mich beim linkreinfüttern vertan habe, würde ich das gern ausbessern können, und wenns nur ein rechtschreibfehler ist.

Zurück
Oben Unten