Voll extrem!!!!

Der Bass ist es wert! Und ich glaube er klingt wunderbar. Basshole hat eine Gleichung mit einem Möbelstück des 17. Jh schon gemacht. Es ist auch so (für mich, klar!) Ich finde den Bass sehr schön, genau wie ich auch ein altes Auto der 40-50 Jahren auch schön finden kann, trotz Schönheitsfehler.
 
ich hab in meiner Garage noch nen alten Auspuff liegen. Ein bisschen angerostet, kaum gefahren, mindestens 13 Jahre alt und klingt satt röhrig, für nen guten Preis geb ich den auch her, bei den steigenden Stahlpreis sicherlich auch als Wertanlage dienlich.
 
Zitat:Original erstellt von: Voodoo

Ey mein ich das nur oda is da irgendwas unten auf den Korpus gekritzelt, entweder komische risse oder n autogramm
Nein, Du hast Recht, liest Du:
Zitat:
John Cowan's "Whitey" Through his years with the New Grass Revival and on into his solo career, John Cowan's main axe has been this 1962 Fender Jazz Bass which he nicknamed "Whitey." It features Gregg Allman's signature on the front and comes with a letter and photos of Cowan.

Edit:
Auf [url="http://www.gruhn.com/features/cowan/BF2718c.jpg"]diesem Foto[/url] kann man die Sig noch bässer erkennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wah fui deibel, steinigt mich, aber das widerliche ding würd ich nicht berühren, da holt man sich sicher noch irgendwelche krankheiten! ausserdem sieht man dem teil schön an, wie schlecht die lackierung damals war, da is ja alles abgeblättert. und die dunklen stellen, das sieht nach irgendner mischung zwischen pilz und zigarette ausgedrückt aus. wähk, grauslich! naja, wem's gefällt und noch dazu so'n astro-preis zahlen will... schön.
wah pfui *hände-wasch*
edel
 
Gesund sieht der echt nicht aus^^ und ich verstehe es nicht wie manche Leute so auf diesen "Used look" so abfahren können? Gut viele alte Bässe klingen wirklich geil aber sowas wie der kriegt glaub ich kaum mehr einen geraden Ton raus und noch amüsanter find ich es das es Bässe für bla..€ und aufwärts gibt und die extra dafür Jahre lang im Garten vergraben werden:D.

Naja jedem das seine:-)
 
Also dieses Gerücht von im Garten vergrabenen Bässen ist IMO unhaltbar. Feuchtes, verrottetes Holz lässt sich auf keinen Fall mehr an den Mann bringen.

Ich weiß aber, daß zumindest Brücken und Mechaniken schon mal vergraben werden, damit sie alt aussehen, diesen Tip findet man auch im Netz und er wird teilweise auch von Spezialisten für den Relic-Look empfohlen. Holz vergraben bringt aber nur Schaden, das kannste vergessen [;-)]
 

Zurück
Oben Unten