Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…deshalb ist das kaum mehr neu zu kaufen…sowas nicht nochmal kaufen würde
Gefällt mir manchmal gut und ist sogar große Kunst & sehr geil, wenn man's kann (wie das Slappen )Scratchen
…ich hab beides schon mal gemacht, kann's aber nichtScratchen hab ich nie ausprobiert. Slappen kann ich, mach es aber normalerweise nicht
Da hast Du recht, deshalb schaue ich immer nach... ich stream ja auch... aber wenn die Vinyl = oder besser ist dann hole ichsie mir@Arne-I: Da machst du aber ein Fass auf - aber recht hast du prinzipiell schon.
Man kann allerdings auch dynamisch "zusammengeballerte" Aufnahmen auf Vinyl pressen, die Frage ist ob das klingt (oder ob es jemand hört).
Schon in den 70/80ern gab's "K-Tel 1 Hour" Platten - 2 mal 30 Minuten - da war auch nimmer viel übrig.
Anhang anzeigen 450630
Punkt!Zum Schluss, wie schon geschrieben, es ist der Akt des Musik Hörens der beim Viynl schöner ist : Cover , Haptik, Putzen Entschleunigung ..
Auch da bin ich 100 % bei Dir, die CD ist wirklich top gemastert.... deshalb Schrieb ich ja , das es nur darum geht das man auf Vinyl. nicht so einen Unfug machen kann,Das was heute auf CD gepresst wird, nutzt in keiner Weise das aus, was man machen könnte. Hauptsache laut, fett und auch auf dem Smartphone gut hörbar...
Wenn man sich CDs aus den 80ern anhört, sieht die Welt anders aus. "Die Brothers in Arms" CD von Dire Straits klingt noch mal um einiges besser als die Doppelvinylausgabe dieses Album. Von der gekürzten Single-LP ganz zu schweigen.
Ich denke jedes DJ-Pult mit Phonoeingang hat sicher auch einen Kopfhörerausgang. Ein kleines Battle-Pult sieht auch schick aus?Gibt es einen Phono Preamp in einigermaßen guter Qualität, der auch einen Kopfhörerausgang hat? Damit könnte ich mir nämlich ein wunderbares Minimalsetup zusammenstecken, um in Ruhe Platten hören zu können.
Falls es sowas nicht von der Stange gibt, müßte ich es halt bauen. Phono Preamps gibts bekanntlich auch als Bausätze. Kopfhörerverstärker sicherlich auch.
Wäre ich auch. In dem Preissegment muss es imho keine Alibi-Röhre seinSowas hier geht in die Richtung, die ich suche. Bin bloß skeptisch, ob das bei dem Preis was taugen kann.