Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bilde ich mir das nur ein, oder nimmt die Qualität von Vinyl in den letzten Jahren stark ab?
Das gabs allerdings früher auch schon manchmal.Den Vogel hat aber die Dropkick Murphy's - Do or Die Neupressung abgeschossen, wo auf beiden Seiten, die A Seite auf grünes Vinyl gepresst ist....
In einem Plattenladen habe ich gestern erfahren, dass Universal generell keine Downloadcodes mehr anbietet. Die hätten in einer Umfragen rausbekommen, dass nur 3 % den Code nutzen und haben das jetzt eingestellt. Der Plattenhändler meinte, dass die anderen Großen wohl nachziehen werden. Das fände ich echt doof. Das treibt dann einen doch zu Amazon, die bei vielen Platten einen eigenen Downloadcode anbieten...Was mich ärgert bei den Preisen ist, dass längst nicht jede Platte nen downloadcode hat (z.B. die letzte Sterne LP). Das wär ja echt kein Problem. Leider wird das auch nicht konsequent dargestellt vor dem Kauf...
Der nicht (mehr) funktioniert! Man kann bei Amazon nur noch Streamen und nicht mehr runterladen. Ich habe das lange mit dem Support diskutiert und die haben nichtmal den Unterschied zwischen Stream und Download verstanden. Die Schaltfläche "Download" gibts zwar noch, aber sie hat keine Funktion mehr. Weder auf der Website noch in der Amazon Music App.Das treibt dann einen doch zu Amazon, die bei vielen Platten einen eigenen Downloadcode anbieten...