Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so isses - kann es sein, dass die Spindel (an der Flügelmutter) etwas "krum" ist, weil iwo angeditscht? ...war bei mir mal...Ich würde das Ding einfach nur richtig saubermachen. Öl und Fett an einer offenen Mechanik halte ich für kontraproduktiv, da daran nur wieder mehr Staub und Dreck hängenbleibt, der dann erst recht schwierig zu entfernen ist. Das ist ja nichts, was ständig in Bewegung ist wie z.B. eine Fahrradkette. Braucht meiner Meinung nach keine Schmierung.
Gruß
Shim
Fest.Wie ist das eigentlich mit den großen Schauben in der Mitte? gehören die fest, handfest oder locker?
WD40 ist doch ein kriechöl...Von daher würde ich lieber ein Kriechöl oder ähnliches empfehlen.
Gewöhliches Maschinenöl neigt bei Sauerstoffkontakt zur Verharzung und dann erzeugt irgendwann eine Karamelartige zähharte Pampe.
Die Menge sollte man schon sehr winzig dosieren.Ich würde das Ding einfach nur richtig saubermachen. Öl und Fett an einer offenen Mechanik halte ich für kontraproduktiv, da daran nur wieder mehr Staub und Dreck hängenbleibt, der dann erst recht schwierig zu entfernen ist. Das ist ja nichts, was ständig in Bewegung ist wie z.B. eine Fahrradkette. Braucht meiner Meinung nach keine Schmierung.
Gruß
Shim
Genau darauf kommt es an. Das Kugellagerfett sollte man eher wie eine Art dünnen Korrosionschutz verteilen.Die Menge sollte man schon sehr winzig dosieren.