Das kann niemand so genau wissen, der nicht auch einmal ein Holzstück war.
DT
Ich geh da nach Ockhams Razor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann niemand so genau wissen, der nicht auch einmal ein Holzstück war.
DT
Warum denn nicht? Sorry, aber der korrekte Weg, wäre dem Bassbauer die Möglichkeit zum Nachbessern zu geben.Tatsächlich habe ich ihn gar nicht auf Kulanz angesprochen.
Hasengespräch mangels Argumenten...Das kann niemand so genau wissen, der nicht auch einmal ein Holzstück war.
DT
Bei dieser Definition kann ein Preci ja niemals al neu verkauft werden......ey...das ist 50'er Jahre Technik.......diese ist zwar die letzten Jahre angesagt gewesen aber nicht der neueste Stand.Das würde ja technisch bedeuten, dass ein Bass, wenn er das erste Mal bespielt wird, automatisch den Zustand "Neu" verliert. Ich gehe allerdings davon aus, dass mit
Nicht das Antesten, sondern das Erwerben des Instruments zum Spielen gemeint ist. Das würde aber in bestimmten Situationen durchaus interessante Interpretationen erlauben, so könnte ich einen 1963 Precision Bass, den Mein Vater gekauft aber nie ausgepackt hat, und den ich weiterverkaufe durchaus als Neuware verkaufen, da das Instrument juristisch gesehen noch nicht dem bestimmungsmäßigen Gebrauch zugeführt wurde.
Ich weiß schon, warum ich nie Bock hatte Jura zu studieren.
Ich brauche auch keine Argumente mehr - wofür? Es ist nach 120 Beiträgen so ziemlich alles Denkbare angesprochenen worden.Hasengespräch mangels Argumenten...
BTW: Loriot hätte dieser Thread gefallen...
Er fand das "seltsam".Wenn ja: Was hat er dazu gesagt?
Was ne kack Antwort von dem Typen.Er fand das "seltsam".
Ich auch.
DT
Geschmack ist ja bekanntlich immer Geschmacksache… aber endlich sagt es mal einer!Und sacken hässlich isser auch noch .
Hässlich also bitte!!! Man darf ihn halt nicht in ein Ikea Ivar Regal stellen, wenn man ihn wiederfinden willGeschmack ist ja bekanntlich immer Geschmacksache… aber endlich sagt es mal einer!
Was ne kack Antwort von dem Typen.
"Oh seltsam, habe ich ja ganz vergessen, das ich den Bass Anfang des 21 Jahrhunderts verdaddelt habe, uppsi!
Wieso? Passte doch...sorry , falscher Fred...