Ray Mahogany
Come as u are!
Kein Bild, keine Box
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, das Käschtle könnte von mir sein. War das eine H/H V800?
Sehr cool. Ich hab mich schon gewundert was aus dem HEFTIGEN BIEST geworden ist. =)Das IST die H/H V800 von dir!
Damals von dir gekauft und darauf mein jetziges Hauptrack aufgebaut. Hat viele Konzerte überstanden, und verrichtet immer noch einen tadellosen dienst.
Klein ist die Welt.... bzw Bassic.
Es gibt wirklich zu fiele Menschen denen ist der Überlebensinstinkt total abhanden gekommen.....
Das Problem ist nur wie soll ich umstecken ohne dass die Sicherung hüpft.Eben...Sekundenbruchteil. Davon wird ja die Trommel nicht warm. Da erschreckt sich das Kupfer nur.
Zur Trommel noch ne Kleinigkeit, hierbei handelt es sich um eine bifilar gewickelte Spule deren Wirkung sich aufhebt.
Weil die Leitungen parallel geführt sind, also Phase und Null. Somit hebt sich die Induktivität auf.
Der einzige Nutzen ist, dass ich in der Trommel wärme produziere.
Von allen Bastellösungen rate ich ab. Bei unsachgemässer Handhabung besteht Lebensgefahr.
es tatsäcklich Leute gibt die Sicherungen mit Alufolie umwickeln damit sie nicht rausfliegen, Beim Autoüberbrücken die Polarität vertauschen, Wasser in Batteriesäure kippen, Drosselkappenrückhohlkabel ausbauen, öberhitztes öl mit wasser kühlen, leere Benzintanks schweissen....
Was mache ich damit jetzt?
Ich habe das doch nicht über Jahre geträumt.
Sicher, ihr habt ja recht, basteln u heimwerken, insbesondere wenns um stromgeschichten geht kann schon recht spannend sein.
Verdammte käcke, wollt ja noch schreiben warum er das gemacht hat, wenn ein elektromagnetisches Signal kommt, dann haut es in beide Spulen rein, und rot is blau und plus is minus, äh, ne, also plus-plus bzw minus+minus gibt null, somit rauscht oder klingelt nix im Amp un de Box.Leo 7ender hat das entwickelt, kluger Mann war das