Auch sein Urlaub, wird zu Ende gehenDer ist im wohlverdienten Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch sein Urlaub, wird zu Ende gehenDer ist im wohlverdienten Urlaub
Tja, ich bin auch auf der Suche....
Da ich jetzt stolzer Besitzer eines Helix bin, möchte ich auch zuhause an dem Teil rumschrauben und zu verwertbaren Ergebnissen für den Proberaum/Gig kommen. Allerdings hab ich auch keine Lust, die 212 Fmc immer rumzuschleppen.
Ich brauche ne Box (FMC?), die:
1. Leise gut kann
2. Ggf. als Erweiterung der 212er dienen könnte, falls nötig oder für kleinere Angelegenheiten standalone reicht.
3. Die Fähigkeit besitzt, Modeling vernünftig umzusetzen.
4. Klein und schnuckelig ist, wobei alles unter 20kg empfinde ich schon als süss
Im Moment hab ich so die 114HP im Auge oder evtl. sogar ne 115HR wegen Modeling, wobei ich nicht das leise Verhalten einschätzen kann.
Das dürfte klanglich in die gleiche Richtung gehen wie mein Setup: Glock Steamhammer (Backup: Euphonic Audio Doubler) und FMC 114.Hatte mal eine Mini-Tournee mit dem Setup AG700 und einer FMC114 gespielt. Die Kombination kann ich absoult empfehlen, runder und warmer Sound über alle Register!
Den Steami nutze ich ja auch.
Wobei ich mir unschlüssig bin, ob ich mit dem Helix vorne oder hinten rein soll. Preamp mitnehmen oder direkt in die Endstufe??