Mecki
No ned hudla...
Ach ja, stimmt...hast du auch gelesen was ich geschrieben habe, worum es hier ursprünglich ging? Bei dpd und gls ist es kein speergut, sondern ein etwa 18 euro teures xl paket!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, stimmt...hast du auch gelesen was ich geschrieben habe, worum es hier ursprünglich ging? Bei dpd und gls ist es kein speergut, sondern ein etwa 18 euro teures xl paket!!!
Da spielen bestimmt entsprechende Verträge mit Sonderkonditionen eine Rolle...Insgesamt frage ich mich, wie die Versender das alles hinbekommen, aber wir Privatkunden mit den Paketen so Stress und enorme Gebühren haben.
Falscher Thread, dafür haben wir den hier:NIEMALS HERMES-PAKETDIENST BEAUFTRAGEN! (Eine wahre Geschichte und eine Warnung)
Ist ja grundsätzlich erst einmal ein löblicher Ansatz. Wenn ich allerdings jeder Person (Verkäuferin, Arzthelferin, Reinigungskräfte im Büro, Köche/Küchenhelfer in der Kantine/Mensa...) ein Trinkgeld in die Hand drücke, welche mir gegenüber eine (bezahlte) Dienstleistung erfüllt und irgendwo im unteren Bereich des Lohnniveaus rangiert, dann wäre ich irgendwann arm.und last but not least...Von mir bekommt der Paketbote schon immer ein Trinkgeld...erstens bin ich froh mein Instrument unbschadet zu erhalten und möchte dies damit unterstreichen und den Leuten dass Gefühl geben ,dass mir ihre unterbezahlte Arbeit etwas mehr wert ist..auch in der Hoffnung dasß diese ihren Job etwas erträglicher erleben...macht vielen sicher kein Spaß und was nützt das Jammern über deren Arbeitsbedingungen, wenn man als Kunde davon letztendlich durch billiges Porto profitiert...man ist ja Teil des Systems und Nutznieser...
Erst mal:Sehr schönen Bass in Berlin gekauft... Für mich ein Traumbass von Washburn. Der Verkäufer versendet mit DPD. Ich bekomme von ihm eine Sendungsverfolgungsnummer, die nach einigen Tagen das Paket als in Berlin festhängend anzeigt. Nach sehr langem Warten und wiederholtem Nachfragen und Beschweren von mir&Verkäufer kommt die Antwort "Paket verschollen"... Jetzt hat die Versicherung den Fall übernommen.
Wie kann das sein, dass ein Paket verloren geht, im Lager? Gibt's da niemanden, der für die Pakete mit Unterschrift verantwortlich ist und im Verlustfall selber nachschaut, was mit dem, wofür er verantwortlich ist, geschieht? Haben die keinen internen Sicherheitsdienst, der solche Sachen aufklärt? Das Paket wurde sicherlich von Mitarbeitern entwendet, mein Bass ist wahrscheinlich irgendwo im Ausland. Ich verfolge den Markt..
Geht schon. Nur über 120 cm zählt es halt bei DHL als Sperrgut und kostet satten Aufschlag.Wäre das (Paket mit 124 cm Länge) bei DHL überhaupt gegangen ?