Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich jetzt nicht verallgemeinern. Die Paketdienste haben aktuell alle mehr oder weniger Probleme aufgrund der Corona-Situation. Das ist ganz unterschiedlich. Ich habe z.B. am Freitag etwas bestellt und habe es am Samstag mit DHL schon geliefert bekommen. Mit GLS habe ich auch schon gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht.Ich warte seit 2Wochen auf einen Bass, der innerhalb Deutschland mit DHL unterwegs ist .
In der Zeit habe ich zwei Bässe mit GLS verschickt, die in drei Tagen angekommen waren.
Also ich werde GLS empfehlen
So geht er wenigstens nicht verloren......Aus aktuellen Anlass:
DPD schafft es seit Freitag nicht ein angemeldetes und bezahltes Paket (genauer zwei) beim Versender abzuholen, damit mir der Bass endlich zugeschickt werden kann.
So geht er wenigstens nicht verloren......
Sowas geht mit packlink gut. Maße und Gewicht eingeben und das Tool sagt dir je nach Wohnort zu welchem Preis du es mit welchem Anbieter versenden kannst. 6x10 ist Sperrgut. Kostet dementsprechend. Generiert aber n grösseren Käuferkreis als nur Abholung.Meine 6x10er ist zu groß für GLS... Aber trotzdem danke
Meine Empfehlung wäre: Wenn du jemanden kennst, der beruflich viel verschickt (also einen Profi-Vertrag mit einem Versender hat) ist das versichern in angemessener Höhe kein Problem und der Versand auch wesentlich zuverlässiger, weil man mit Profis als Kunden nicht so umspringen kann wie mit Privatleuten. So habe ich meinen letzten Bass verschickt (über ZollBlitz) und würde es auch nie wieder anders machen.Ich habe auch schon div. Bässe mit GLS verschickt und war immer zufrieden.
Wie ist es aber, wenn ich einen Bass im Wert von ca. 3000 Euro verschicken möchte?
Mit wem kann man solche Pakete verschicken? Hat da jemand Erfahrungen?
Ich frage deshalb, weil ich mir einen Testbass schicken lassen möchte und er bei nichtgefallen zurück geschickt werden kann und ich möchte nicht unebdingt nach Holland fahren.
Ich möchte eine 12"Box vrkaufen und werde dann wohl um einen Versand nicht herrum kommen. Wie macht ihr das so mit dem Karton? Bastelt ihr den selber oder wie mus ich mir das vorstellen?