precision78
Well-Known Member
Davon bin ich ausgegangen. Meine Koffer sind alle rechteckig, die universellen sowieso.Nur, wenn der Koffer rechteckig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon bin ich ausgegangen. Meine Koffer sind alle rechteckig, die universellen sowieso.Nur, wenn der Koffer rechteckig ist.
Weshalb?Davon bin ich ausgegangen.
Du bist (und deine Cases sind) aber nicht allgemeingültig.Meine Koffer sind alle rechteckig
Weil die meisten Koffer rechteckig sind, die universellen alle.Weshalb?
Du bist (und deine Cases sind) aber nicht allgemeingültig.
Eben nicht.Weil die meisten Koffer rechteckig sind, die universellen alle.
Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen!Eben nicht.
Ist aber auch egal, eine Umverpackung eines Koffers (ob nun rechteckig oder nicht) mit Packpapier ist nicht ausreichend.
Das beruht auf den AGB der Versanddienstleister, ich kann da nix fürWenn du das sagst, wird es wohl stimmen!
Ich habe schon Koffer mit Packpapier umwickelt verschickt und auch geschickt bekommen, bislang problemlos. Aber ich diskutiere hier nicht rum.Auf gut Glück KANN das aber auch mal ohne Papier klappen.
Ich hab mal ein sauschweres Flightcase bei ´nem GLS-Bahnhofs-kiosk
abgegeben - mit über-tape-ten Verschlüssen und Griff.
Der Mensch im Laden meinte ich sollte´s versuchsweise da lassen.. - ´hätte die Kiste sonst
halt wieder bei Ihm abholen dürfen.. .
Da verkauft man einen Bass und muss ihn versenden. Koffer und Karton drum, kennt man ja. Aber wenn kein Koffer versendet werden soll, geht's schon los...
Mein Sohn arbeitet als Packmitteltechnologe und hat mir gezeigt wie man die Kanten sauber geknickt kriegt.Irgendwie kannst du das besser als ich...
Ja, aber man muss schon seine begrenzten Packmasse im Auge behalten.Einen Fahrrad-Karton aus dem nächstgelegenen Fahrrad-Laden besorgen!!!
... womit die Dinger dann auch für Boxen usw. in Frage kommen (Klammern raus und dann basteln...)Ja, aber man muss schon seine begrenzten Packmasse im Auge behalten.
Die Fahrradkartons tendieren dazu immer größer und breiter zu werden wegen der E-Bike-Mania.
Schöne Definition von "Der Junge hat was Anständiges gelernt"Mein Sohn arbeitet als Packmitteltechnologe und hat mir gezeigt wie man die Kanten sauber geknickt kriegt.
Du musst die stumpfe Rückseite des Cuttermessers nehmen und die Knickkante damit beidseits! leicht eindrücken. Am besten mit einer Latte als Lineal.
Anschließend vorsichtig in beide Seiten knicken.