Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
no panik... ist glaub ich nur zur kur.Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Puente_Colgante hat sich auch schon seit Monaten nicht mehr gemeldet.
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Er hat es jedoch in letzter Zeit öfter geäußert, daß er schon seit längerer Zeit eine Löschung in Erwägung zieht. Das Zerstören unzähliger Threads war ihm durchaus bewußt, paßt aber zu seiner oftmals schnippigen und wenig netten Art. 3000 Pokale erhalten und zwei oder so vergeben. Fachwissen war eine unschätzbare Bereicherung des Forums - wenn man als Leser es verstanden hat. Wenn nicht durfte man nicht auf Erleuchtung hoffen. Aber eine grummelige Art ist nicht unbedingt als unsympathisch zu werten, das sieht jeder auf seine Art.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
E-A-D-G hat mir eine Mail zukommen lassen und mich über die Gründe informiert, die zu seiner Löschung geführt haben. Dem Ganzen ging ein vierwöchiger Disput mit dem Member winhole voraus, der heute in der Drohung gipfelte, dass winhole morgen gegen E-A-D-G wegen Beleidigung ("Arschloch") Anzeige erstatten würde.
E-A-D-G hat mich gebeten, Euch in diesem Thread über seine Gründe zu informieren.
Außerdem wisst Ihr jetzt auch, bei welchem "Arschloch" *) Ihr Euch für den Verlust an wertvollen Informationen bedanken könnt.
*) Die Gänsefüßchen kennzeichnen hier ein Zitat, nicht wahr? []
(Nicht, dass ich auch noch eine Anzeige an den Hals kriege... )
[] Muss ich mir merken...Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Ohne Ecken und Kanten isses doch langweilig, da kann ich ja gleich Iglu Schlemmerfilet mit einem Glas Blanchet zu mir nehmen und dabei Bon Jovi hören...
Lass das doch bitte sein, unschuldigen Eiter zu verunglimpfen.Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Eiterkopf
[]
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
[] Muss ich mir merken...Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Ohne Ecken und Kanten isses doch langweilig, da kann ich ja gleich Iglu Schlemmerfilet mit einem Glas Blanchet zu mir nehmen und dabei Bon Jovi hören...
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Du bist für mich nur ein weiteres religiöses Arschloch, .... Du arme Wurst!