Bass@SetAlight
Well-Known Member
Angeblich ca. 8€ Versandkosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jakann da nur mit kreditkarte bestellt werden?
Gilst das für alle Kondensatoren, oder nur für den 47pFMLCC klingen besser
Jedes Girokonto hat doch heutzutage eine Debitkarte anstelle der veralteten EC-Karte. Damit kannst Du doch bezahlen, wenn Kreditkartenzahlung verlangt wird.kann da nur mit kreditkarte bestellt werden?
Wer sagt das ich als Privatperson bestelle....Farnell is Großhandel
Hab da schon angerufen. Da kannst als privat nix holen
Das ist natürlich superWer sagt das ich als Privatperson bestelle....
Soll ich dann deiner Meinung nach alle Kondensatoren als MLCC ausführen?MLCC klingen besser - finde ich. Vielleicht ist es aber auch Voodoo. Die MLCCs gibt es auch Bedrahtet. Keramik tun es aber auch. Da würde ich mir nicht so ins Hemd machen.
Nein, nur den 47pF. So wie es in der Liste steht.Soll ich dann deiner Meinung nach alle Kondensatoren als MLCC ausführen?
Das ist ziemlich egal. Bei Musikding kannst du getrost jeden x-beliebigen Elko mit der passenden Kapazität und Mindestspannung nehmen - die sind alle in Ordnung.Bei den Elkos sollte es ja egal sein, welche genauen ich nehmen, solange die Kapazität passt. Bei Musikding sind die, die du vorgeschlagen hast gerade nicht lieferbar.