Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber es heißt doch "in Linz beginnts"...aber in Österreich dauerts immer länger
mit dem Akubass in einem mehr oder weniger akustischen Trio hatte ich die Probleme bis jetzt noch nicht, aber wenn ich mit dem Kontra- oder Akubass in einem zu lauten Ensemble bzw. Orchester verstärkt spiele, nehme ich dazu den parametrischen EQ mit, dann kann ich die störende (Resonanz-) Frequenz rausnehmen und trotzdem laut genug sein.Zwar habe ich letztendlich doch E-Bass gespielt, weil das Feedback mit dem Aku-Bass nicht in den Griff zu kriegen war
ich hab das Thema auch schon in meiner Classic Rock Band angesprochen, leider hat da von den anderen keiner Bock drauf
oder man kommt mit der hundehütte.
Klar, das kann man in den Griff kriegen... Ich spiele den Aku auch sehr gerne im Familien-Bläser-Quart-bis-Nonett. Das klingt einfach gut! Definitiv bässer als - wie früher - eine als Bassposaune gespielte Tenorposaune.Ciao @bassilisk ,
mit dem Akubass in einem mehr oder weniger akustischen Trio hatte ich die Probleme bis jetzt noch nicht, aber wenn ich mit dem Kontra- oder Akubass in einem zu lauten Ensemble bzw. Orchester verstärkt spiele, nehme ich dazu den parametrischen EQ mit, dann kann ich die störende (Resonanz-) Frequenz rausnehmen und trotzdem laut genug sein.
Heute übte ich auch akustisch aber laut: B Tuba
Gruss
claudio
Du sagst esDenn des muss rogge
wie wars eigentlich bei Maiden ?Du sagst es
....die haben mit Strom gespielt, nicht unplugged .wie wars eigentlich bei Maiden ?
woher weisste ?....die haben mit Strom gespielt, nicht unplugged .
...ja, war echt gut, obwohl die mit Stromgitarren gespielt haben.woher weisste ?
warste dort ?