G
Gast25243
Guest
Da muschd nur mal in den Witzethread gehendaß es hier eine humorfreie Zone gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muschd nur mal in den Witzethread gehendaß es hier eine humorfreie Zone gibt
Da könnte ein Besuch beim HNO abhilfe bringen.Ich habe gestern abend festgestellt, dass ich auf dem rechten Ohr Verzerrungen habe. D.h. ich höre ab einer gewissen Grundlautstärke (die recht gering ist) auf dem rechten Ohr definitiv ein Zerren. Bemerke ich nur über Kopfhörer, weil meine Kette sonst selbst genug Crunch mitbringt.
Also, evtl. könnte es ja auch das Gehör sein...
Stimmt, das ist ene Idee. hab ich in der Vergangenheit schon gehabt. Ist schon länger her, die letzte Grundreinigung.Da könnte ein Besuch beim HNO abhilfe bringen.
Wie oft hab ich von einem Pfropfen gelesen.
Der träufelt etwas Flüssigkeit rein, die löst es auf.
Mechanisch würde ich jetzt nicht dazu raten.
Könnte ins Auge, äh, Ohr gehen
Sooo wichtig isses mir dann aber doch nicht...oder mal duschen....
Wohin geht Pinocchio, wenn er krank ist?Stimmt, das ist ene Idee. hab ich in der Vergangenheit schon gehabt. Ist schon länger her, die letzte Grundreinigung.
Das hatte ich auch mal. Abhilfe schaffte eine Verringerung der Lautstärke. Kaum zu glauben, aber das hat tatsächlich geholfen.Ich habe gestern abend festgestellt, dass ich auf dem rechten Ohr Verzerrungen habe.
Ich habe gestern abend festgestellt, dass ich auf dem rechten Ohr Verzerrungen habe. D.h. ich höre ab einer gewissen Grundlautstärke (die recht gering ist) auf dem rechten Ohr definitiv ein Zerren. Bemerke ich nur über Kopfhörer, weil meine Kette sonst selbst genug Crunch mitbringt.
Also, evtl. könnte es ja auch das Gehör sein...
Natürlich. Das war das erste, was ich getan habe.Ich hatte schon mal das Problem... Hast deinen Kopfhörer auch umgedreht um einen einseitigen Defekt auszuschliessen?
Natürlich. Das war das erste, was ich getan habe.
Genau so ist es. Das verschwindet wenn man am Amp Frequenzen um 800 Hz radikal zurücknimmt.Er lag etwas über dem eigentlichem Ton und hatte etwas hohles u. glockenhaftes an sich, dabei aber unangenehm störend.
Hatte ich schon. Mein Soundbeispiel wurde hier förmlich zerrissen. Daher hab ich es wieder gelöscht. Bin anscheinend zu blöd zwei Töne zu spielen.Jetzt wäre ich echt interessiert das mal zu hören! Gibt es ne Chance ein Soundbeispiel zu posten?
Habe alles nachgeguckt, der Bass ist verarbeitungstechnisch ein absoluter Leckerbissen, da gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Und: Schon möglich dass der Hals Graphitstäbe hat, das merke ich daran dass ich für die zweite Band den Bass auf Eb runterstimmen kann ohne dass ich danach etwas nachjustieren muss. Tolle Sache, Bespielbarkeit, Haskrümmung, Saitenlage, alles bleibt wie es war . Da ist mein Stingray wesentlich empfindlicher.Hast du wahrscheinlich schon alles nachgeguckt … .
Lass dich nicht abschrecken und stells nochmal hoch. Blöde Kommentare sind leider irgendwie normal ...Hatte ich schon. Mein Soundbeispiel wurde hier förmlich zerrissen. Daher hab ich es wieder gelöscht. Bin anscheinend zu blöd zwei Töne zu spielen.
Ich sehr keinen einzigen negativen Kommentar...!? Oder wurden die auch gelöscht?Mein Soundbeispiel wurde hier förmlich zerrissen.
Hatte ich schon. Mein Soundbeispiel wurde hier förmlich zerrissen. Daher hab ich es wieder gelöscht. Bin anscheinend zu blöd zwei Töne zu spielen.
Vielleicht ist Hannes unseren herzlichen Ton noch nicht gewohnt. Ich hatte allerdings auch keine wirklich bösen Post gesehen, nur "Isch hör da nix".Ich sehr keinen einzigen negativen Kommentar...!? Oder wurden die auch gelöscht?