Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin uncool sam,Also ich könnte dir den Darkglass B3k, VMT, EHX Soul Food, Tech 21 VT bass und den Triton Fet in Hamburg anbieten.
Definitiv nicht!wenns ein bisschen mehr sein darf der beta bass:
https://www.thomann.de/de/solid_gold_fx_beta_bass_overdrive.htm
Ich dachte sofort an den SFT von Catalinbread, wobei ich aber nicht weiß, wie er sich bei pegelstarken Aktivbässen verhält. Die aktiven, die ich habe, sind nicht nennenswert lauter als die passiven und da funktioniert die Sache sehr gut.
Big Al geht übrigens gut mit dem Nobels und dem EBS!Den SFT (erste Version) hatte ich jahrelang, klang mit meinen sehr output-starken Musicman-Bässen (Sterling/Big Al) überhaupt nicht gut, grosses Dilemma
Und ich möchte auf jeden Fall mit aktivem Bass an das Ding, siehe Eingangspost. Danke bass_ennyday.Den SFT (erste Version) hatte ich jahrelang, klang mit meinen sehr output-starken Musicman-Bässen (Sterling/Big Al) überhaupt nicht gut, grosses Dilemma. Mit meinem passiven Squier Jazz Bass wurde der SFT zu meiner Lieblingszerre ... empfehle 18 statt 9 Volt.
Musician Design Silverstone
Danke Lobi und bass_ennyday,An den Thread-Eröffner: check mal den "Aftershock" von Source Audio ... bin mir sicher dass du damit deinen Wunschsound selbst programmieren kannst, jede Menge Optionen/Parameter.
Ich habe übrigens einen OD, der das relativ fein und dosierbar hinbekommt. Der "T Scream" im Zoom B3!!! Aus manch anderen Gründen gefällt mir aber das B3 nicht.
Ich dachte sofort an den SFT von Catalinbread, wobei ich aber nicht weiß, wie er sich bei pegelstarken Aktivbässen verhält.
aber mich hat der Klang sehr an das mir verhasste Tech 21-Zeugs erinnert.
Hast du denn mal einen Beispielsound, wie du dir das Ergebnis in etwa vorstellst?
Denn nur verbale Beschreibungen können auch auf die falsche Fährte führen - z.B. hab ich nach dem Lesen deiner Soundvorstellungen gedacht "ganz klar, der meint den SFT-Sound"...
Grundsätzlich klar, warum nicht? Allerdings ist es jetzt auch nicht so der Klang der T-Scream-Sim im B3, der mich umgehauen hat, sondern vielmehr die Tatsache, dass er im Grenzbereich dynamischer ist, als zwei hochpreisige ODs, die ich zum Testen zu Hause hatte.dann solltest du vielleicht mal den namensgeber dieser simulation ausprobieren: den ibanez tubescreamer oder einen seiner tausend clone.
Das ist nun wieder SEHR intereßant.an den mußte ich auch denken, gerade weil der als eine der wenigen zerren gilt bei der man die zerre über die spieldynamik steuern kann.
Wenn er dann in natura anders klingen kann, als bei besagten T.-Schnipseln, am besten sogar ganz anders, dann könnte vielleicht doch was aus uns werden...das tech21-zeugs ist vom svt aber weiter entfernt als der sft vom fliptop. und svt und fliptop sind auch weit voneinander entfernt.