Lynx Krueger
Linksbasser
Wirklich?
Wo?
Ich wollt den nämlich schon längst mal befingern und dachte beide wären weggegangen...
Wo?
Ich wollt den nämlich schon längst mal befingern und dachte beide wären weggegangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...als echtes Schnäppchen!Es gibt ihn wieder den Forumsbass, Warwick Custom Shop Streamer Stage I
Ich würde den gerne heute noch mal in die Finger bekommen und mit Abstand bewerten.Bisschen her, ja
Hatte ihn auch hier. War schon ne coole Aktion, auch wenn ich heute einen deutlich simpler aufgebauten Bass bevorzugen würde, inkl. 90er-Shaping.
Ca. 50% Preisreduziert.........als echtes Schnäppchen!
Komm zum Rudolstadt Festival...das lohnt eh...und auf dem Rückweg n kleinen Schlenker übers Vogtland.Ich würde den gerne heute noch mal in die Finger bekommen und mit Abstand bewerten.
Ich hätte ihn damals behalten sollen!...als echtes Schnäppchen!
Wtf, 7,5 KiloEs gibt ihn wieder den Forumsbass, Warwick Custom Shop Streamer Stage I
Wtf, 7,5 Kilo
Und das bei dem Gewicht...
Anhang anzeigen 700363
Leude, Transportgewicht, der Bass ist eher leicht.Wtf, 7,5 Kilo
ist ja ein echtes schnäppchen!Es gibt ihn wieder den Forumsbass, Warwick Custom Shop Streamer Stage I
4kg verpackungsmaterial?Leude, Transportgewicht, der Bass ist eher leicht.
um die 3,5kg und das packt man ganz locker mit einem guten Gigbag/einfachen Koffer und gut Kartonage drumherum.4kg verpackungsmaterial?
Das Flightcase alleine wiegt 14Kg , ist anscheinend nicht mehr dabei.Das war damals kein Koffer sondern ein flight case. Da würde das Gewicht hinkommen
Haha, ja das Teil war ein Panzerschrank. Erinnere mich noch gut daran, wie der Paketbote geflucht hat. Und ich selbst dann auch ein bisschen beim Verschicken.Das Flightcase alleine wiegt 14Kg , ist anscheinend nicht mehr dabei.