Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, frohe Ostern und viel Spaß mit meinem Video
So, frohe Ostern und viel Spaß mit meinem Video
Anne, es ist Ostern!
Du musst uns nicht in Deiner Freizeit betütern.
Pass' auf Dich auf und lass' Dich nicht verheizen!
Danke für das Video. Ist in sofern aufschlussreich für mich, als dass es wirklich keinen Sound enthält, der mich in irgendeiner Weise positiv anspricht. Harscher Ton mit einem dominanten "Nöök" ... Schade, hatte mehr erwartet.
Okay, durch den Vergleich mit dem Rick ist zumindest teilweise klar, woher das "Nöökige" kommt - ich nehme an, dass das Mikrofon zu weit von der Box positioniert war und dadurch viel Raumklang aufgenommen wurde.Hm. Der Bass klang heute "in Natura" schon anders als über meine PC-Speaker...
So klingt es auchDas "Mikro" ist ein Zoom H4n und ich habe da immer das Problem, dass die Aufnahmen (im Vergleich zu einer Audio CD) zu leise sind. Daher fahre ich lieber das
Rec Level hoch und positioniere das Teil weiter weg, damit es nicht zu clippen anfängt. War in der Tat 1,5 - 2,0m Abstand zur Box.
Also ein Bass war bei mir.
Aufnahmen oder Bilder hab ich jetzt nicht gemacht. Zum Bass: die Verarbeitung ist einwandfrei. Ich hab jetzt verarbeitungstechnisch nichts bemerkt was mich groß gestört hätte. Einzig die Elektronik und die Lautstärkenunterschieden waren m.M.n. viiel zu derbe. Die Elektronik an sich ist ganz "nett", aber viel zu kompliziert und - wie ich finde - nicht zu Ende gedacht.
Das sau schwere Case ist leider seinem Namen (Rockcase) würdig. Bei mir war bereits eine Platte gebrochen und ein Niete einer Kugelecke war nicht mehr auffindbar. Das finde ich schwach. Gerade in Anbetracht dessen, dass ich die alten Warwick Cases kenne und diese nach 25 Jahren Gebrauch besser dastehen als dieses Rockcase.
Fazit: Ein klasse Bass mit Elektronik schwäche, die in dieser Qualitätsklasse eigentlich nicht auftreten dürften.