G
Gast31852
Guest
Übrigens habe ich jetzt aus Interesse auch mal nachgeschaut, wie viele Bässe ich besitze. Das Ergebnis hat nicht mal meine Ehefrau überrascht: DIE BÄSSE BESITZEN MICH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sauber, da muss der JB gleich weg? Du verteilst deine Liebe aber etwas ungleich....Aber er mußte wieder in den Koffer, weil sowas Orangenes eingezogen ist hier.
Kann ich einen Flächen Stein haben?Jeder nur einen Stein
Zählt ein Beutel Kieselsteine als ein Stein?Jeder nur einen Stein
Und werfen wir auf die Gitarre oder auf @Loki?Zählt ein Beutel Kieselsteine als ein Stein?
Es gibt KEINERLEI Grund, mir noch einen Bass zu kaufen.
SOGAR ein prezi werden bestimmt noch kommen
Was wäre denn ein guter Grund einen StingRay5 zu kaufen? 5 Saiter habe ich schon mehr als genug. Die Spectors sind klanglich sehr variabel und entsprechen schon sehr nah meinem "optimalen" Basssound.Blödsinn!!! Ich kann Dir aus de' Lamäng zig Gründe nennen.
Das einzige was gegen einen Basskauf spricht ist kein Geld oder der Bass ist schlecht.
Er is ja nicht weg - die Bude ist etwas kleinSauber, da muss der JB gleich weg? Du verteilst deine Liebe aber etwas ungleich....
Brav.und SOGAR ein prezi werden bestimmt noch kommen
Dass du noch keinen hast. Oder zumindest nicht in der FarbeWas wäre denn ein guter Grund einen StingRay5 zu kaufen?
-Alex
Oder die beste Ehefrau von allen muss das Geld für Schuhe und/oder Handtaschen und/oder Klamotten und/oder für Urlaub und/oder...………………..(Beliebiges nutzloses Zeug einsetzen)……………Das einzige was gegen einen Basskauf spricht ist kein Geld oder der Bass ist schlecht.
Mich auch nicht...Was stimmt, da mich der ganze andere Kram tatsächlich gar nicht interessiert.
und entsprechen schon sehr nah meinem "optimalen" Basssound.
Was hat sie an deinem Helm auszusetzen?...
mir mal was Anständiges zum anziehen kaufen...