Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab eher gemeint, nur ein so ein Tonabnehmer und nur 2 Knöpfe...Staub, aber keine Spielspuren
Ich hab eher gemeint, nur ein so ein Tonabnehmer und nur 2 Knöpfe...
AchsoDie Zwei waren der Baum!
….türlich...warum nich? Alles gut - als ich das erste mal mit meinem Orange BB614 auffer Bühne war, hatte ich 3 Kaufinteressenten (für den coolen Bass)Nur drei. Auch noch drei Yamahas. Ich darf nicht bei den coolen Kids spielen oder?
….türlich...warum nich? Alles gut - als ich das erste mal mit meinem Orange BB614 auffer Bühne war, hatte ich 3 Kaufinteressenten (für den coolen Bass)
Mit einem MusicMan schonDa ist ja gar kein Fender dabei.
Kann man da überhaupt vernünftig Musik machen?
Abstellkammer, 9-Fach Ständer von GravityWie macht ihr das?
Hallo!
Da ich mit der Suchfunktion von bassic offenbar nicht klar komme, finde ich nichts dazu: aber gerade ihr, die ihr mehr als nur ein paar Bässe habt: Wie bewahrt ihr die alle auf? Hängen sie an der Wand? Falls ja, wie habt ihr die Halterungen Montiert? Direkt in der Wand? Gibt's hier auch jemanden, der sich eine Art Bass-Regal oder sowas gezimmert hat? Ich überlege mir nämlich den Bau eines Gerüsts. Allerdings kann ich schwer beschreiben, was mir vorschwebt. Wie macht ihr das?
-Alex