Gunni
Bassic ist knorke!
Naja, jetzt sind es ja nicht mehr so viele, da geht das
Genau! So ist es nur noch halb so doppelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, jetzt sind es ja nicht mehr so viele, da geht das
Ich bin nicht alt....im Alter kommt man mit dem Zählen oftmals nicht mehr so weit.
Immerhin hab ich in meinem 57. Lebensjahr einen 57 RI aus der American Vintage Serie erstanden.einen Bass aus meinem Geburtsjahr (1955) zu angeln.
Mit dieser Idee gehe ich ja immer mal wieder schwanger .... jedes Mal diese Überlegungen vor den beiden Bandproben - welchen Bass nehme ich diesmal mit? ... nur 2 Bässe zu haben, wäre da schon praktisch ...Aktuell nur noch 2. ... .
Eben. Gönn dir das dochAndererseits macht's Spaß, mal auf diesem, mal auf jenem zu spielen
Du musst dir nur die Frage stellen welche deiner Bässe spielst du am liebsten? Brauche ich wirklich so viele um glücklich zu sein...? 2 Stingrays sind z.B. Ansichtssache...außer sie klingen unterschiedlich.Mit dieser Idee gehe ich ja immer mal wieder schwanger .... jedes Mal diese Überlegungen vor den beiden Bandproben - welchen Bass nehme ich diesmal mit? ... nur 2 Bässe zu haben, wäre da schon praktisch ...
Die Frage ist, welche? ... ein Stingray und ein Jazzbass? ... oder ich verkaufe das ganze Instrumentarium und lasse mir von Andi Kristall oder Orgel-Oli einen absoluten Lieblingsbass bauen? ... oder zwei - einen Jazzy und einen Prezi? ...
Andererseits macht's Spaß, mal auf diesem, mal auf jenem zu spielen ... die sind ja alle super - die 2 Jazzys, die 2 Stingrays, der PJ und der Preci (also 6 momentan) ...
Die sind toll...Immerhin hab ich in meinem 57. Lebensjahr einen 57 RI aus der American Vintage Serie erstanden.
........ das giltet aber nicht so richtig! Ein Original-1957'er wäre angesagt!Immerhin hab ich in meinem 57. Lebensjahr einen 57 RI aus der American Vintage Serie erstanden.
Immer diese Luxusprobleme, manchmal nehme ich zu Proben 3 Bässe mit...einfach weil ich es kann.Mit dieser Idee gehe ich ja immer mal wieder schwanger .... jedes Mal diese Überlegungen vor den beiden Bandproben - welchen Bass nehme ich diesmal mit? ... nur 2 Bässe zu haben, wäre da schon praktisch ...
In der Tat. Ich hab den ja vorselektiert vom geschätzten Member low-fi bekommen. Okay, die reflexbehafteten Fendergegner hier im Forum finden bestimmt ein Haar in der Suppe aber in meinen Händen und vor meinen Augen gibts nix zum aussetzen dran.Die sind toll...
Ich wünsche dir viel Freude an dem Bass.In der Tat. Ich hab den ja vorselektiert vom geschätzten Member low-fi bekommen. Okay, die reflexbehafteten Fendergegner hier im Forum finden bestimmt ein Haar in der Suppe aber in meinen Händen und vor meinen Augen gibts nix zum aussetzen dran.