Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich hab zwar nicht immer, aber sehr oft einen zweiten Bass dabei (im Doppelgigbag).es gelten logischerweise keine 2. bässe, die wegen fretless spielen oder anderem tüdelü benötigt werden.
wer spielt am abend einen bass also und nimmt trotzdem noch einen backup bass mit und warum?
danke für die offenheit.
ich übrigens nicht mehr! warum? ganz einfach: ich vertraue meinem gerät und habe keine angst mehr, dass irgendwas damit sein könnte.
Das weiß ich jetzt auch nicht mehr so recht. Irgendwie dachte ich , dass der Herr Doppler in Hannover wohnt. Da lag ich dann wohl daneben.
Aber wie kommst Du von Osnabrück, wo ich wohne, nun wieder auf Großraum Hannover?
OK, ist auch Niedersachsen, aber dennoch...
Das ist ein Leben nahe der NulllineLaß dich mal untersuchen - seit drei Jahren hier im Forum und kein GAS. D.h. du bist immun! Das wäre sicher sehr interessant für die Wissenschaft, wie sowas möglich ist...
Vielleicht lässt sich ja auf diesem Wege ein Heilmittel finden...?!
Was das Geld sapren könnte...
Irgendwie dachte ich , dass der Herr Doppler in Hannover wohnt
Asche auf mein Haupt. Da war ich ein Esel.
Er ist eine unverheiratete Frau?Wenn ich mich recht erinnere, hat Doubie doch den Hut auf, oder?
Er ist eine unverheiratete Frau?
Ich frage mich gerade, was das mit Hannover oder ATeKa als Esel zu tun hat...Wenn ich mich recht erinnere, hat Doubie doch den Hut auf, oder?
Der Bollenhut kommt eigentlich nur aus ein paar Dörfern im Schwarzwald und wurde von unverheirateten evangelischen jungen Frauen/Mädchen getragen.
Wie gut, dass ich aus Niedersachsen binDer Bollenhut kommt eigentlich nur aus ein paar Dörfern im Schwarzwald und wurde von unverheirateten evangelischen jungen Frauen/Mädchen getragen.
Erzähl mehr von Deinen Phantasien...Mir hat die Vorstellung gefallen...
Wer zur Hölle ist denn nun wieder Herr Doppler?Das weiß ich jetzt auch nicht mehr so recht. Irgendwie dachte ich , dass der Herr Doppler in Hannover wohnt. Da lag ich dann wohl daneben.
Nene. Du mußt nur ab und zu unter der Parkbank durchrobben und die Gespräche belauschen!Das muss einem aber auch gesagt werden!
Na, dann setz dich einfach dazu! Muß der Pöbel halt 'n Stück rutschen!Für so einen Scheiss bin ich echt zu alt!