klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß143.640
Oh, etwas angepisst?Danke Herr Lehrer. Vielleicht sollte ich Ihnen zu liebe demnächst nähmlich mit „h“ schreiben. Uups schon passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, etwas angepisst?Danke Herr Lehrer. Vielleicht sollte ich Ihnen zu liebe demnächst nähmlich mit „h“ schreiben. Uups schon passiert.
Eben!?Warum sollte ich.
Übrigens tragen verheiratete Frauen auch den Bollenhut - dann aber mit schwarzen Bollen.
Anhang anzeigen 180205
Hi, da ich ja aus Baden Württemberg bin möchte ich nur mal aufklären das diese Bollenhüte nur zu Trachtenfesten und kulturellen Ereignissen getragen werden. Nicht das der Anschein erweckt wird, dass wir im Süden so rumlaufenÜbrigens tragen verheiratete Frauen auch den Bollenhut - dann aber mit schwarzen Bollen.
Anhang anzeigen 180205
...und eigentlich/überwiegend im badischen Landesteil. Eine Schwäbin trägt koi so sauteires Glomp.das diese Bollenhüte nur zu Trachtenfesten und kulturellen Ereignissen getragen werden. Nicht das der Anschein erweckt wird, dass wir im Süden so rumlaufen
Fazit:
Ein Backup Bass ist nett, aber besser man testet sein Equipment im Vorfeld eingängig auf Herz und Nieren als 2 halbgare Lösungen zu haben.