Ich hab das gefühl die meisten sehen nen U-bass als "gag" und nicht als vollwertiges instrumentDer Käuferkreis ist aber sehr überschaubar, wenn ne Uke mehr als kostet als bei HB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das gefühl die meisten sehen nen U-bass als "gag" und nicht als vollwertiges instrumentDer Käuferkreis ist aber sehr überschaubar, wenn ne Uke mehr als kostet als bei HB.
Ich hab das gefühl die meisten sehen nen U-bass als "gag" und nicht als vollwertiges instrument
Als Binsenweisheit oder Binsenwahrheit wird ein Gemeinplatz oder eine allgemein bekannte Information bezeichnet, besonders, wenn zum Ausdruck gebracht werden soll, dass eine als interessant vorgetragene Erkenntnis keinen besonderen materiellen Wert hat, keine Neuigkeit darstellt oder keinen Wissenszuwachs bringt. #wikipedia #sorryDer Schlüssel zum Spaß mit einer Bass Ukulele liegt für mich darin, dass man sein Spiel nicht eins zu eins vom E- Bass auf die Bass Ukulele überträgt.
... das gilt es natürlich zu berücksichtigen...Ich weiß, die Physik setzt hier auch Grenzen...
Hi!Seit einiger Zeit habe ich auch eine - von LAG und bin sehr begeistert. Jetzt suche ich dazu einen Akku- / Batterieverstärker. Beim großen T habe ich letzte Woche mal den Cube von Roland und Fly von Blackstar ausprobiert. Klanglich war der Roland um Längen besser - ist mir aber eigentlich zu groß. Der Blackstar war eher na ja. Gibt es da Alternstiven? Ich weiß, die Physik setzt hier auch Grenzen...
Puuh, davon würde ich eher abraten. Das Ding ist so klein und schwach...Hi!
Wollte mir auch erst kürzlich einen kleinen Verstärker zulegen. Hab mich dann im Internet mal umgesehen und bin auf diese Seite gekommen https://www.hobbylux.de/gitarrenverstaerker-test/#Der_beste_Mini_Gitarrenverstaerker.
Da werden einige Verstärker vorgestellt. Werde mir jetzt den von Marshall jetzt mal bestellen. Vielleicht ist der ja auch was für dich.
LG
... und außerdem ein GITARRENVerstärker...Puuh, davon würde ich eher abraten. Das Ding ist so klein und schwach...
dasdie Physik setzt hier auch Grenzen...