Übungsampf für daheim...

Zitat:Original erstellt von: witzi

Zitat:Original erstellt von: Ninanoravera

Zitat:Original erstellt von: witzi

Hier findest du doch sicher einen günstigen Übungsamp...
[:-)]
http://instrumente.listings.ebay.de...0QQfsopZ3QQsacatZ46660QQsocmdZListingItemList

Viel Glück![:-)]

tiptop Vorschlag.. Leider bin ich nur in der Arbeit online.. Egay fällt also flach[ooo]

Vielleicht endet ja eine Aktion während deiner Dienstzeit.....[;-)][:-)]

Ja gut.. [...] Aber muss man da nicht irgendwie angemeldet sein bei dem Verein da?[:II] Das würd mecker vom Chef geben wenn die mir da drauf kommen...

So, ich habe gerade den MicroCube ausprobiert. Mit langsam die Regler hochdrehen und sehen was passiert. Während dessen saß mein Gitarrist mit zitternder Unterlippe daneben und war etwas unlocker.
Gain haben wir bei 1/3 gehabt, Bass und Höhen bis Mittelstellung. Das ging ohne Probleme mit jede Menge Luft nach oben.
Und es Klang sogar ganz gut. Danach haben wir noch mit den Effekten etwas gespielt (die Unterlippe hat inzwischen aufgehört zu zittern).
Tja...nicht schlecht, nicht schlecht...
Ich werd mir einen besorgen. Zum Üben und mal ohne Steckdose im Englischen Garten spielen reicht er locker.

Ist ein ganz anderer geworden.. Ich habe im hiesigen Musikladen nen günstigen 20 Watt Amp von Stagg gekauft..[8D] Mit seiner handlichen Größe und einem Gewicht von sieben Kilo entspricht das Ding genau meinen Vorstellungen. Der Sound ist auch gar nicht übel wenn man bedenkt, dass ich daheim eh nicht aufdrehen. Kann man echt nich meckern. Auf jeden Fall um Welten besser als auf nem alten Gitarrenamp zu spielen. [:D][:D] Und mit 69,00 EUR auch ne günstige Lösung.[:D][:D] Also ich bin rundum zufrieden.

Zurück
Oben Unten