Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö. fmc ist eher das hier:
geht echt easy an der Kiste: Einstöpseln, einpegeln, hier und da ein paar Milimeter bewegen fertig.@Mudskipper war mal zum Soundcheck bei mir, er hat das Teil sofort
intuitiv richtig und zufriedenstellend bedient.
....Einer der besten (simplen)EQs die ich je bedient habe.
dochdochAber nicht in Kombination,mit Ampeg .
dochdoch
Doch, der Amp bleibt ein Ampeg, er klingt halt nur nicht nach Kühlschrank!Sorry,nein .
Ampeg,in Kombination mit FMC,wird nicht nach Ampeg klingen
Klingt dann halt wie Ampeg mit besserer Box.Sorry,nein .
Ampeg,in Kombination mit FMC,wird nicht nach Ampeg klingen .
Ampeg,in Kombination mit FMC,wird nicht nach Ampeg klingen .
Klingt dann halt wie Ampeg mit besserer Box.
Muss ich gar nicht, weil ich diesen Ampeg-Boxensound für mich einfach zu beschränkt finde.Komisch.Auch eine 610HLF oder 410Hlf kann nach dem typischen Ampeg Sound klingen.
Wie erklärst Du Dir das ?
Vom Ampeg Amp bekommst du trotzdem (falls gewünscht) die betonten Mitten oder das typische Ultra HI Ultra Low Klangbild mit der 500Hz Absenkung.
Hätte ich den gewollt, hätte ich mir sone üerteuerte Schrottbox zugelegt.Mag ja sein.Aber diesen typisch rauhen,dreckigen und kehlig Sound,bekommst Du eben nur mit der Ampeg Box .
Ich habe schon einige Boxen ausprobiert.
Tun sie - aber mit "guten" Boxen bringen sie auch Ampeg Sound, nur je nach Geschmackssache bässer.Aber sie bringen halt eben diesen Charakter Sound .
Mit einer Bassreflexbox wirst du niemals den Ampegsound erreichen.Tun sie - aber mit "guten" Boxen bringen sie auch Ampeg Sound, nur je nach Geschmackssache bässer.
Man hört viel besser den richtigen Charakter des Topteils raus. Wenn man den Kühlschrank sound will ist man mit dem original am bässten bedient, aber will man mal hören wie das Top wirklich klingen kann hilft eine entsprechende Box.
Der Ampeg V4B stand bei @Funbasser auf einer FMC 610pro - das klang super!
Klingt es denn nicht mehr nach Ampeg, wenn es ein Vollröhren Ampeg ist nur weil eine andere Box darunter steht?Mit einer Bassreflexbox wirst du niemals den Ampegsound erreichen.
Tun sie - aber mit "guten" Boxen bringen sie auch Ampeg Sound, nur je nach Geschmackssache bässer.
Man hört viel besser den richtigen Charakter des Topteils raus. Wenn man den Kühlschrank sound will ist man mit dem original am bässten bedient, aber will man mal hören wie das Top wirklich klingen kann hilft eine entsprechende Box.
Der Ampeg V4B stand bei @Funbasser auf einer FMC 610pro - das klang super!
Ich glaub damit kommen wir schon näher ran - es geht vielleicht um diese angezerrten, gindigen, Mitten. Das kann ich am V4B RI reindrehen oder aber auch nicht. SVT ist dann nochmal ne Schippe drauf.Aber diesen typisch rauhen,dreckigen und kehlig Sound,bekommst Du eben nur mit der Ampeg Box .