naja .. ich denke aber schon, dass man aus dem "äußeren" durchaus auf sein verhältniss zur musik schließen kann und damit auf des was rauskommt. Ich persönlich denke.. er sit ein wirklich gute Basser der alles über die Theorie weiß, der super schnell ist jede nur erdenkliche Technik beherrscht und er musik liebt. Aber so wie er sich zur zeit gibt, sehe ich halt nur jemanden der einen Bass bedient und niemanden der die musik lebt.
Kann noch kommen.. ok ich hab ein bisschen ein schlechtes bild von der Musikhochschule an der er Studiert hat. Ich Kenne ein paar leute, insbesondere einen guten basser mit viel gefühl, der da aufgehört hat zu studieren, da er irgendwie angst hatte, da das feeling für die musik zu verlieren.. Jetzt studiert er was "ganz normales" und liebt sein Instrument nach wie vor und er ist auch ohne Studium wirklich einer der besseren.
balh.. was wollte ich eigentlich sagen.. ach ja ich denke eben schon das man vom Äußeren auf die einstellung der Menschen zur musik etc... schließen kann.
t.