Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hilf uns doch nochmal: Was ist auf dem Bild zu sehen? Es ist ein wenig, sagen wir mal, dunkel...
Dann hilf uns doch nochmal: Was ist auf dem Bild zu sehen? Es ist ein wenig, sagen wir mal, dunkel...
Ach so
Ein Bass mit Münzeinwurfschlitz
war der auch in Funktion?
@Olaf Rekord Die Maserung schaut interessant aus. Kannst du bitte mal ein Komplettbild von dem Bass reinstellen? Da wär ich echt neugierig.
Ansonsten, sehr nette Sammlung, wie klingt der Music Man Klon mit zusätzlichem PU?
Yamaha BB414
Jau, knallt wie sau.Die Farbe ist absolut der Hammer
Hi Muddy, der Charvel sieht sehr lecker aus. Sag Bescheid, wenn du den mal loswerden willst.
Das ist wie mit dem Essen. Als Kind hab ich Rosenkohl gehasst, heute könnte ich mich in den Rosenkohl reinlegen.Ich bastle ab und an mal diverse EMG Pus und Elektroniken in meine älteren Warwicks da dort so langsam die MECs irgendwie nicht mehr klingen oder mein Gehör (was ich manchmal eher vermute) spielt mir im Alter einen Streich?
seufz. - Zu einem Umbau hätte ich mich wahrscheinlich nie durchringen können (muss alles Orischinoool, nech?). Ich bin gespannt, den irgendwann mal wieder live zu hören.Fender Precision SE94:
Da hat Dich der Geezer P ja richtig angefixt. Ich hab den entweder in einem Bass von Greg oder Oli (noch nach unserem Tausch, sonst wäre er vielleicht nun doch noch mit einem Geezer P bei mir ) angespielt und fand den auch sehr sehr schön.Mit dem EMG Geezer PJ Set nachgerüstet,
Ich bin da tatsächlich schmerzbefreit, zu mal mich die kleinen Schwächen bei den großen Stärken einfach genervt haben - jetzt ist das Ding für mich perfekt.seufz. - Zu einem Umbau hätte ich mich wahrscheinlich nie durchringen können (muss alles Orischinoool, nech?). Ich bin gespannt, den irgendwann mal wieder live zu hören.
Er färbt einfach nicht im bässten Sinne sondern macht den Preci schön laut und lässt dem Bass und auch dem Spieler die Charakterarbeit und klingt dabei einfach "musikalisch", wie man so schönDa hat Dich der Geezer P ja richtig angefixt. Ich hab den entweder in einem Bass von Greg oder Oli (noch nach unserem Tausch, sonst wäre er vielleicht nun doch noch mit einem Geezer P bei mir ) angespielt und fand den auch sehr sehr schön.
PS:Der Jott alleine ist durch die Position eher dünn und etwas leise, ich werde den beim nächsten Saitenwechsel noch mal mit Schaumgummi unterfüttern um den höher zu bringen, damit er im PJ Betrieb 100/100 sich mehr einbringen kann und der Mix nicht zu leise ist.