Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß243.522
Dafür hat man doch Schlagzeuger.Dann kann man sich aber gar nicht mehr rausreden, dass der Bass schuld sei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hat man doch Schlagzeuger.Dann kann man sich aber gar nicht mehr rausreden, dass der Bass schuld sei...
... stehe zu deinen FehlernDann kann man sich aber gar nicht mehr rausreden, dass der Bass schuld sei...
Vielleicht ändert sich mit dem Alter einfach nur dein Soundgeschmack...Ich bastle ab und an mal diverse EMG Pus und Elektroniken in meine älteren Warwicks da dort so langsam die MECs irgendwie nicht mehr klingen oder mein Gehör (was ich manchmal eher vermute) spielt mir im Alter einen Streich?
Ne...Aber neue MECs einzubauen artet in Lötarbeit aus und darauf hab ich meistens keine Lust....Vielleicht ändert sich mit dem Alter einfach nur dein Soundgeschmack...
Lötarbeit wäre mir egal, vielleicht sogar etwas lieber...Ne...Aber neue MECs einzubauen artet in Lötarbeit aus und darauf hab ich meistens keine Lust....
Kleines bisschen untertrieben, vielleicht?...n bissl rumschrauben...
Blockinlays sind eigentlich auch speziell für Männer entwickelt worden, zumindest habe ich das gehört.Ok,danke. Die wären dann für mich sowieso raus. Blockinlays gehen gar nicht
...erstmalezz isser ferdisch !!
ja da werd ich schon nix mehr dran machen, ausser mal einen saitenwechsel....erstmal
Hab ich drangebaut, damit ich nicht so oft spiele