el BASStard
Hey Hey, My My, Rock'n'Roll will never die!
- Bassix
- ß12.559
Crowdfunding ist denkbar
die ersten 25 Stück
gib hier zuerst Bescheid, wenn das Crowdfunding losgeht @Flobert !!Achwas, fertig überlegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crowdfunding ist denkbar
die ersten 25 Stück
gib hier zuerst Bescheid, wenn das Crowdfunding losgeht @Flobert !!Achwas, fertig überlegt
Schade, dass wäre noch das Sahnehäubchen, um eben alles unter einer Haube zu haben!! Wenn schon noch zusätzlich ein Effektloop in den Rusty Box Clone eingepflanzt wird, wäre das der Hammer gewesen, wenn man vor dem Loop-Send einen HPF gehabt hätte!! Schade! Gerade das ist manchmal so nützlich. Überlegt doch nochmal
So sieht´s aus.Achwas, fertig überlegt, her mit dem Gerät
This!dass man gerne zum sog. "over engineering" neigt - also mehr Dinge reinpackt, alsunter Umständenin 99% aller Fälle notwendig sind.
Ich ich ichDirtboi
Da bin ich vollkommen bei dir!dass man gerne zum sog. "over engineering" neigt - also mehr Dinge reinpackt, als unter Umständen notwendig sind
Warum? Ich kann dir sagen warum: WIr wollten wissen, wie die Rustybox klingen würde, wenn man das vorhande Tonestack umgeht - und weil das sehr geil klingt, haben wir das als zweiten, parallel Kanal hinzugefügt.Nur warum dann überhaupt ein Effekt-Lopp mit in den RustyBox Clone reinpacken?
Wär das Pedal an Größe und Schaltern/Reglern ohne dem dann nicht deutlich übersichtlicher und kompakter?!
That´s the spirit, Dirtboi!Er kann meine RB kaufen, wenn ich Dein Pedal hab :-p
Am Ende des Tages kannst du dir aber auch gerne eine RustyBox kaufen, oder einen HPF nachrüsten gegen Aufpreis.
Er kann meine RB kaufen, wenn ich Dein Pedal hab
Klar, kein Ding - no bad feelings!Alles cool meiner waren lediglich Fragen. Danke für die ausführlichen Antworten!
Was Greg sagt:grober Schuss ins Interface
Hier mal ein grober Schuss ins Interface - sowas ist meiner Meinung nach echt schwer darzustellen, am Amp klingt sowas wieder völlig anders.