Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Gibson Grabber G3 (von 2011 oder so - Tribute irgendwas):Cool! Was für einen Bass hast Du da gespielt?
Danke! Das alles gibt aber in keinster Weise das wieder, was aus der Box kommt.klingt gut und durchaus vertraut in bezug auf die rusty box.
was für nen Bass, Amp, Box hast du benutzt bei der Aufnahme?Ich war heute abend mal n bissle was aufnehmen im Proberaum
Merci!klingt super!
was für nen Bass, Amp, Box hast du benutzt bei der Aufnahme?
Nabend! Ich war heute mal eben im Proberaum:
Ne, noch nicht. Kann ich ja mal probieren.Heiliges Blechle, geiler Scheiß!
Hast Du die Kiste schon im Hi-Loop vom Omnilooper gehabt?
Danke! Jetzt hab' ich's auch gesehen (wenn man auf Soundcloud geht sieht man's, wenn man sich das Soundfile hier direkt in Bassic abspielen lässt, seh' ich es nicht)Steht alles in der INFO.
Röhre oderTranse? An irgendeinen konkreten Amp angelehnt/Clone?Amp hab ich selbst gebaut
Isn Hybrid. Bin günstig an eine Vorstufenplateine aus einem Super Bassman gekommen.Röhre oderTranse? An irgendeinen konkreten Amp angelehnt/Clone?
Fuck, ist das geil!!! Genau das hatte ich mir mal gewünscht. Der macht aber schon auch ein wenig Sound in der Kette.Isn Hybrid. Bin günstig an eine Vorstufenplateine aus einem Super Bassman gekommen.
Den hab ich dann etwas nach meinem Wunsch gemoddet und in 19" Rack geklatscht:
Anhang anzeigen 347987
Ja, das stimmt schon. Aber die Sounds in der Aufnahme bekomm ich auch aus meiner EBS Session 60.Der macht aber schon auch ein wenig Sound in der Kette.
wie cool!!Vorstufenplateine aus einem Super Bassman
Aktueller Stand: Stromlaufplan ist aktualisiert, Layout fangen wir kommende Woche an. *yeah*@Flobert und wie ist der aktuelle Stand?
> Bisher:
Es gibt den Main TS (Traynor-Premp) und den FX-Loop (TS ohne EQ). Einen Mix-Regler und einen Return-Level, sowie den Master für das ganze Gerät.
> Nun:
Die beiden Funktionsblöcke bleiben bestehen. Jedoch entfällt der Mixregler. Dafür gibt es einen Volume für Main sowie einen für den FX-Loop. Der FX-Loop kann intern wahlweise durch einen "TS-Pfad" gejagt oder "clean" an den internen Mischer gereicht werden. (Phase kann weiterhin gedreht werden) -> Ein neues Blockschaltbild folgt.
Klar - Return-Level bleibt erhalten. Schau mal hier - das aktuelle Blockschaltbild:Gibt's den Return-Level dann auch nicht mehr?