Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaaaaa..[]Zitat:Original erstellt von: Struppi
deshalb geht es halt manchmal etwas ... ööhm "lustiger" zu hier []
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Was den Umgangston betrifft, hat sich hier in den letzten zwei Jahren einiges geändert. Und zwar zum Positiven! Denn in meiner Anfangszeit -vor zwei Jahren- wurde man als Anfänger so gut wie gar nicht beachtet. Kam man da in den Chat, zweifelte man oft daran, ob einen überhaupt jemand lesen kann.
Zitat:Original erstellt von: Struppi
klappe zu !!!!
[]
Zitatas den Umgangston betrifft, hat sich hier in den letzten zwei Jahren einiges geändert. Und zwar zum Positiven! Denn in meiner Anfangszeit -vor zwei Jahren- wurde man als Anfänger so gut wie gar nicht beachtet. Kam man da in den Chat, zweifelte man oft daran, ob einen überhaupt jemand lesen kann.
Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b
Zitat:Original erstellt von: Struppi
klappe zu !!!!
[]
Aufpassen....sonst gibbet auf die 12! [):] Mit oder ohne Troll!
Zitat:Original erstellt von: Barns
hmmm, also ich hab mich hier von anfang an willkommen gefühlt..und ich war neu UND ne frau [][]
den troll hab ich auch kennenlernen dürfen, momentan versucht er es in einem spannenden thread zum thema "verstorbener, bekannter künstler", sogar dort versteht er es meisterlich, berüchtigte instrumentenverstärker anzupreisen, die häufig zu [url="http://img518.imageshack.us/my.php?image=elvispresleyoh6.jpg"]dekorationszwecken[/url] bei vollplayback-auftritten verwendet werden. [):]
Zitat:Original erstellt von: morry
Diese tolle Fotomontage stammt ganz allein aus meiner Feder, da hat der gute BohlenD nichts mit am Hut.
Damit wollte ich eben alle Eigenheiten unseres Haustrolls mal aufgreifen. Zum einen seinen dämlichen Nickname, zum anderen seine Affinität zu underirdisch schlechten Bassamps, die höchstens als Backline einer Vollplayback-Truppe ala Modern Talking dienen können und zum dritten seinen komischen Elvis-Thread. Sorry, wenn das nicht so rübergekommen ist. Ich hatte den Eindruck, der liebe Troll konnte meine Montage noch nicht mal als solche entlarven. [][]
Viele Grüße
Moritz []
Zitat:
[][][][]
Diese tolle Fotomontage stammt ganz allein aus meiner Feder, da hat der gute BohlenD nichts mit am Hut.
Damit wollte ich eben alle Eigenheiten unseres Haustrolls mal aufgreifen. Zum einen seinen dämlichen Nickname, zum anderen seine Affinität zu underirdisch schlechten Bassamps, die höchstens als Backline einer Vollplayback-Truppe ala Modern Talking dienen können und zum dritten seinen komischen Elvis-Thread. Sorry, wenn das nicht so rübergekommen ist. Ich hatte den Eindruck, der liebe Troll konnte meine Montage noch nicht mal als solche entlarven. [][]
Viele Grüße
Moritz []