Brauchst du HIWATT.Meine Soundvorstellung geht in "direkt, präsente Hochmitten und straffes Bassfundament" ... also eher neutral "in your face" als amerikanisch angefettet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst du HIWATT.Meine Soundvorstellung geht in "direkt, präsente Hochmitten und straffes Bassfundament" ... also eher neutral "in your face" als amerikanisch angefettet.
Das hat mir schonmal wer gesagt ...Brauchst du HIWATT.
Der Preis, besser vielleicht noch der Wert !, bemisst sich ganz bestimmt nicht daran ob der Fankreis gross oder klein ist.
Er bemisst sich einzig und allein daran wieviel der Käufer am Tage des Kaufes zu zahlen bereit ist.
Dies wiederum ergibt sich aus dem `will haben Druck` und sicherlich auch aus der Wertigkeit des Gegenstandes heraus.
Und nicht zuletzt aus der Verfügbarkeit.
Und nein ... ist nicht mein Trace
Nein. Wie kommst du auf diesen Gedanken ?
Sollten 2 stark interessierte u. solvente Personen diesen Verstärker haben wollen so würden sie sich gegenseitig hochschaukeln wenn es sich denn bspw. um eine Auktion handeln sollte.
Wären mehrere Personen interessiert so würde sich an der Höhe des max. Gebots nichts ändern.
Die absolute Wertschätzung spielt hier eine Rolle. Aber doch nicht die Anzahl der interessierten Personen.
Aber wie bereits weiter oben geschrieben ...
Der zu erzielende Preis bemisst sich einzig und allein daran wieviel der Käufer am Tage des Kaufes zu zahlen bereit ist.
...
Ich bin von einem `nur` hochwertigen Produkt ausgegangen.
Du aber von einem das nicht beliebig verfügbar ist, also von einem seltenen.
...
Deeptone hat völlig Recht.
Ich persönlich unterscheide, was eine Sache objektiv betrachtet wert ist und was sie persönlich betrachtet wert ist.
Und wenn ich etwas haben will, ist mir der objektive Wert relativ egal. Der persönliche Wert kann sowohl geringer sein (wenn ich etwas nicht zwingend haben will) oder auch höher (wenn ich etwas unbedingt haben will) als der objektive Wert. Das hat auch rein gar nichts mit der Anzahl der Interessenten zu tun. Und überhaupt, wer legt denn den objektiven Wert fest?
Wirklich objektiv betrachtet haben ein 30 Jahre alter Amp oder ein 30 Jahre altes Auto nur noch Schrottwert, oder? Insofern basieren die gezahlten Preise doch sowieso auf persönlichen Werten!
Ich habe Anfang des Jahres ein altes Motorrad gekauft, von dem ein Kumpel meinte, dafür hätte er nicht mal 500,- Euro auf den Tisch gelegt. Bezahlt habe ich ein Vielfaches davon, weil ich dieses Moped unbedingt haben wollte und es mir persönlich diesen hohen Preis wert war.
klar tut er das. Weshalb sonst kostet nen alter Jazzbass weit über 10.000 Tacken während ein neuer einen Bruchteil kostet?Der Preis, besser vielleicht noch der Wert !, bemisst sich ganz bestimmt nicht daran ob der Fankreis gross oder klein ist