BuzzFahrer
Well-Known Member
Nur gut das er frĂŒher nix mir Dynacord zu tun hatte! BrĂŒller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die russische Variante: man schmeisse einfach genug Material in die Schlacht.......Das ist ja mal auch interessant!
Na ja ein Krich ham se damit gewonnen...Die russische Variante: man schmeisse einfach genug Material in die Schlacht.......
Komisch. Ist bei den "GroĂen" nie angekommen.Nur gut das er frĂŒher nix mir Dynacord zu tun hatte! BrĂŒller Anhang anzeigen 793557
Nö, nicht meiner den habe ich im Inder net geklautKomisch. Ist bei den "GroĂen" nie angekommen.
Aber trotzdem Kult.
Frage: Ist das Deiner? 1. Serie 127.xxx
Original. Gratulation
Sorry fĂŒr OT
ZurĂŒck zum Thema:
Gp11 war auch Kult, obwohl spÀter eher nicht so gut bewertet (Mk V)
Den hatte ich auch mal..war sehr nett und hat super funktioniert.... warum hatte ich den noch mal verkauft???Flohmarktspontankauf.
Sichere Bank, schönes Teil. Einziger Wermutstropfen...das Netzteil auf meinem Board kann nur 9/12V. Vielleicht eine gute Gelegenheit das Board nochmal umzubauen!
Anhang anzeigen 798731
Ich glaube, dass ist mittlerweile der 3. in den letzten 2 JahrenDen hatte ich auch mal..war sehr nett und hat super funktioniert.... warum hatte ich den noch mal verkauft???
Den Trace hatte ich ebenfalls und mir ist es Ă€hnlich ergangen.Ich hatte den auch mal, konnte mit ihm aber nicht so richtig etwas anfangen. Der EBS Multicomp war fĂŒr mich leichter zu bedienen und klang besser. Vielleicht war ich auch nur zu ungeduldig.
Und der Formfaktor.Sichere Bank, schönes Teil. Einziger Wermutstropfen...das Netzteil auf meinem Board kann nur 9/12V.
Ich hoffe Du/Ihr hattet euren SpaĂ. Irgendwann wenn ich groĂ bin, werde ich auch...Am Wochenende, genauer gesagt morgen, werde ich meinen Hexavalve ausfĂŒhren.
Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Der Hexa lief klasse. Es hat richtig Spass gemacht.Ich hoffe Du/Ihr hattet euren SpaĂ. Irgendwann wenn ich groĂ bin, werde ich auch...
Mir wĂŒrde ja schon bereits der Quatra reichen, aber wenn man so ein Einhorn mal findet, sind die aufgerufenen Preise auch entsprechend.
Ob das n echtes Angebot war?? Irgendwie nahezu unglaublich⊠aber da nur Abholung angepriesen wird, könnte es tatsÀchlich so sein.Wer hat noch nicht?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Freiburg im Breisgau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de