42childrensay
Well-Known Member
- Bassix
- ß75.031
Thüringen an der hessischen Landesgrenze.In welcher Region denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thüringen an der hessischen Landesgrenze.In welcher Region denn?
Danke, ich könnte den Amp gegebenenfalls ja auch an die Werkstatt in deiner Nähe verschicken. Ist halt wegen einem Kostenvoranschlag nicht so günstig. Habe für den Amp 145 Euro gezahlt.Da kenne ich niemanden.
Bin hier in W/RS.
Dann hättest du aber wieder das Transportrisiko… bässer wäre es natürlich, wenn du ihn händisch abliefern und abholen kannstDanke, ich könnte den Amp gegebenenfalls ja auch an die Werkstatt in deiner Nähe verschicken. Ist halt wegen einem Kostenvoranschlag nicht so günstig. Habe für den Amp 145 Euro gezahlt.
Jo, ich werde mal schauen. Hier in Thüringen hab ich mich schon mal kundig gemacht. Da gibt's einen der Amps repariert,der ist allerdings völlig überlastet.Dann hättest du aber wieder das Transportrisiko… bässer wäre es natürlich, wenn du ihn händisch abliefern und abholen kannst
Gerade bei DHL bekomme ich in letzter Zeit immer wieder beschädigte Versandkartons…
DPD wirft immer wieder mal Pakete über‘n 2m hohen Gartenzaun, wenn niemand @home ist (das letzte Mal nen Ultraschall-Gerät )… und GLS naja… letzteres wird sicherlich nur ein Bruchteil der Fahrer mit nem TE Series 6 schaffen… aber du hast ja schonmal schlechte Erfahrungen mit dem letzten Transportweg gemacht…
Zur Not mach mal nen eigenen Thread mit ner Suche auf, das lesen sicherlich mehr als hier. Und speziell auf TE muss der Reparateur ja nicht unbedingt geeicht sein
Danke für die Info. Werde mal es probieren.Hallo,
Die grundlegenden Checks schon absolviert?
schickt die Vorstufe was am Send heraus?
Ploppt der Amp leise beim Ein-u. Ausschalten? ( oder klickt Relais, dazu kenne ich aber den Amp zu wenig aus dem Kopf).
Hat der Amp womöglich, so wie der AH150/250 eine Sicherung im Lautsprecherkreis? Die geprüft?
Wenn sich da was tut: reagiert er auf Return in?
Dann kann man schon eine Menge ableiten.
Ne ich würde sagen das ist die RA 500x mit Frequenzweiche. Da sind keine Röhren drin. 2x250 W 4Ohms oder so?!?Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Niederdorfelden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Auch interessant, eine Röhren Endstufe RA250.
Hab ich auch noch nicht gesehen.
Aber hauptsache neue Röhren sind drin…
Das war eine frühe VersionGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Niederdorfelden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Auch interessant, eine Röhren Endstufe RA250.
Hab ich auch noch nicht gesehen.
Hat er ja nicht mehr.... Ich glaube zu letzt war er bei Mark Bass vermtl. wegen des Names!Vielen Dank dafür! Ich mag vor allem den mit britischem Understatement vorgetragenen Willen zur totalen Eskalation. Viel hilft viel!
Edit wollte noch anmerken, dass ich seeeehr gerne mal über das Stack vom Herrn King spielen würde....! 16*10", da geht was!
Ja, das Foto scheint schon etwas älter...Hat er ja nicht mehr....
Nachvollziehbar. Gut, dass es bei Status zufällig einen Bass gab, der "Kingbass" heißt.Ich glaube zu letzt war er bei Mark Bass vermtl. wegen des Names!