Trace Elliot Home - Groovillium

Geilomat!

@rawlikefishrob die 1510 dann mal gegen die 1516 halten :D das wär doch was.
Der Box fehlt ja noch der Spielgeselle, entweder ne 210er, die ich schon an der Angel hätte, wobei ich lieber ne 212er hätte. Also entweder noch weiter suchen(wobei ne 210er Trace auch immer wieder Verkaufbar ist) oder vielleicht auch was Umbauen... Trace Elliot ist zum Glück auch nicht so heilig, dass man da nicht ran darf...
Aber 3 10er und ne 15er ziehen bestimmt ein paar Falten glatt.. Dann muss nur ein Stack von 3en weg..

Oder hat jemand die noch übrig...?
Screenshot_20220209-201823~2.png

Er braucht es auf dem Weg ins Tessin ja bloß bis Oberhausen oder Gelsenkirchen zu schaffen… :whistle:

Außerdem steht ja in näherer Zukunft ein “Orange“-Treffen an…wir kriegen euch alle! Alle!! :D

Grün scheint iwie das neue Orange zu sein….
der halbe Schulhof ist schon hier und wenn wir so weitermachen kosten die ganzen TE Sachen in 3 Monaten das doppelte 😂
Also pssssssst…das bleibt unter uns hier. 🤐🤫

Moin, mir ist heute per Zufall auch so was "fieses" grünes zugelaufen. 🤢
Da holt man (bekloppt wie man ist) für den lieben @rawlikefishrob diese niedliche, kleine, knuffige, Balsaholz-Box ab & der Typ fragt mich ob ich den Amp dazu nicht auch kaufen möchte... äh nee, ach komm scheiß drauf!
Anhang anzeigen 562343
Anhang anzeigen 562344

Ich geh dann mal ne Runde slappen! 😎
P.S.: Was kostet eigentlich dieses Kieser Training... 🤕
Den 200er habe ich auch noch, netter Amp um sich mal den Kitt aus der Brille zu drücken, weil laut kann der echt gut ;-)
Der Box fehlt ja noch der Spielgeselle, entweder ne 210er, die ich schon an der Angel hätte, wobei ich lieber ne 212er hätte. Also entweder noch weiter suchen(wobei ne 210er Trace auch immer wieder Verkaufbar ist) oder vielleicht auch was Umbauen... Trace Elliot ist zum Glück auch nicht so heilig, dass man da nicht ran darf...
Aber 3 10er und ne 15er ziehen bestimmt ein paar Falten glatt.. Dann muss nur ein Stack von 3en weg..
Ich hätte noch eine alte 210er von FMC (Pro2L war die Bezeichnung glaube ich) die fies Pegel im Low-End macht im Angebot. Die kann auch 600Watt an 8 Ohm ab. Die würde sicherlich prima zur Balsa Box passen, die Pappen haben meine alte 15er Laney echt alt aussehen lassen. Wolle kaufe?

@win311 seit einem bestimmten Punkt in der Vergangenheit spiele ich nur noch zueinander passende Boxen, also Hersteller, Bespannstoff und Farbe müssen gleich sein. Und FMC fällt für mich sowieso raus, da diese bestimmt auch wieder gefilzt ist.

Das ist richtig. Die 210er ist wirklich eine Ausnahmebox. Ich biete die nur an, weil ich die 210 + 115 Diesel von Mesa günstig geschossen habe und dafür Platz brauche.
Ich bemerke bei mir auch, dass ich optisch auch Ansprüche an meine Anlage habe :bier:

Guten Morgen allerseits,
ich bin der Andreas aus Berlin. Nach einiger Zeit als stiller Mitleser habe ich auch mal eine Frage an Euch:
bei ebay Kleinanzeigen sind 2 Trace Stacks zu verkaufen. Beide wohl mit jeweils einer 1048 und einer 1518 Box
Ein Stack kommt mit einem GP-7 SM300 Topteil für 625 Euro
( https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...10-1x-15-amp-gl-7-gebraucht/1969632483-74-489 )
und einer mit AH250 GP11 MK V Topteil für 450 Euro
( https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-mk-v-1048-4x10-1518-1x15-/2016033991-74-9365 )
Lohnt es sich die anzuschauen? Sind die empfehlenswert? Sind die Preise ok? Der zweite scheint zumindest optisch ein wenig runtergerockt zu sein.
Herzliche Grüße, Andreas
Das ist ein prima Angebot:

Zurück
Oben Unten