aaaalter! 8x12, wie geil ist das denn? Ich dachte, das wären 10er...
Ich kann mit 6x12 dienen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aaaalter! 8x12, wie geil ist das denn? Ich dachte, das wären 10er...
Mit dem Kollegen habe ich schon geschrieben, da ich auf die 810 scharf bin, er verkauft aber nur als Stack....Wenn mein Stall nicht komplett voll wäre......:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lüdenscheid finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
ah, dann habe ich Dich missverstanden, ist aber auch cool. Ich schiele zur Zeit gerade auf die 412+215 eines ehemaligen Forumsmitglieds
Luxusproblem....welche Anlage spiele ich denn heute?
Jo, der Knut.Mit dem Kollegen habe ich schon geschrieben, da ich auf die 810 scharf bin, er verkauft aber nur als Stack....
Wenn also jemand den Amp haben möchte -> gerne PN an mich
Komisch, für den Amp hat er ja eine eigene Anzeige...Mit dem Kollegen habe ich schon geschrieben, da ich auf die 810 scharf bin, er verkauft aber nur als Stack....
Ich wollte es gerade schreiben. Warum hat er den Amp denn dann einzeln inseriert?Komisch, für den Amp hat er ja eine eigene Anzeige...
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lüdenscheid finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Stimmt. Hat er. Aber da finde ich den Amp etwas teuer...Komisch, für den Amp hat er ja eine eigene Anzeige...
Was willst Du denn mit der 810?Mit dem Kollegen habe ich schon geschrieben, da ich auf die 810 scharf bin, er verkauft aber nur als Stack....
das fragst genau Du? Dr. Dezibel...Was willst Du denn mit der 810?
Hehehe, @OliB. weiß, wie es gemeint ist…
Was ich damit wollen würde, könnte ich Dir ganz genau sagen.
alles Serie... Guckst Du:Genau! Sportauspuff und Unterbodenbeleuchtung dran und ab dafür…
Vielleicht möchte er sich einen neuen Proberaum darin einrichten...Was willst Du denn mit der 810?
Vielleicht möchte er sich einen neuen Proberaum darin einrichten...