Trace Elliot Home - Groovillium

Sooo, ich bin auch im Trace Club angekommen 💪

Trace hatte ich irgendwie nie so richtig auf dem Schirm, aber der gute @StonerGreg weiß zum Glück a) welchen Sound ich mag, b) welchen Sound ich in der Band gerne fahre und hat c) mir den AH250SMX von @win311 vermittelt, der mir den Amp zu einem äußerst fairen Kurs überlassen hat!
Muchas Gracias nochmal!
In Ermangelung eines UV-Cases muss das gute alte Adam Hall Racklight herhalten, sieht aber auch schnieke aus:
Anhang anzeigen 561078

Nach der ersten Probe an einer FMC215 mit Kappalites war nicht nur ich, sondern auch die Band begeistert!
Geiles Teil, ich hab Spaß!
🍻
Es freut mich, dass der Amp wieder benutzt wird, ich hätte ihn jetzt auch noch weitere Jahre im Proberaum rumoxidieren lassen können, als Backup vom Backup aber so ist es deutlich besser!
@OliB noch viel lange Spaß mit dem Teil.

Guten Morgen allerseits,
ich bin der Andreas aus Berlin. Nach einiger Zeit als stiller Mitleser habe ich auch mal eine Frage an Euch:
bei ebay Kleinanzeigen sind 2 Trace Stacks zu verkaufen. Beide wohl mit jeweils einer 1048 und einer 1518 Box
Ein Stack kommt mit einem GP-7 SM300 Topteil für 625 Euro
( https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...10-1x-15-amp-gl-7-gebraucht/1969632483-74-489 )
und einer mit AH250 GP11 MK V Topteil für 450 Euro
( https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-mk-v-1048-4x10-1518-1x15-/2016033991-74-9365 )
Lohnt es sich die anzuschauen? Sind die empfehlenswert? Sind die Preise ok? Der zweite scheint zumindest optisch ein wenig runtergerockt zu sein.
Herzliche Grüße, Andreas

Guten Morgen allerseits,
ich bin der Andreas aus Berlin. Nach einiger Zeit als stiller Mitleser habe ich auch mal eine Frage an Euch:
bei ebay Kleinanzeigen sind 2 Trace Stacks zu verkaufen. Beide wohl mit jeweils einer 1048 und einer 1518 Box
Ein Stack kommt mit einem GP-7 SM300 Topteil für 625 Euro
( https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...10-1x-15-amp-gl-7-gebraucht/1969632483-74-489 )
und einer mit AH250 GP11 MK V Topteil für 450 Euro
( https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-mk-v-1048-4x10-1518-1x15-/2016033991-74-9365 )
Lohnt es sich die anzuschauen? Sind die empfehlenswert? Sind die Preise ok? Der zweite scheint zumindest optisch ein wenig runtergerockt zu sein.
Herzliche Grüße, Andreas
Moin,
es gab schon mal bessere Angebote, muss ich sagen. Das Stack aus dem ersten Angebot finde ich zu teuer, das andere Stack ist aus den Tiefen der 80er, hm, ich würde Ausschau halten nach dem SMX 350/250 GP12, gibt es eigentlich immer wieder auch als Stack in der kleinen Bucht!
Viele Basser die in den 90er amtlich unterwegs waren hauen ihren Kram mehr und mehr raus...😉 :D

Moin,
es gab schon mal bessere Angebote, muss ich sagen. Das Stack aus dem ersten Angebot finde ich zu teuer, das andere Stack ist aus den Tiefen der 80er, hm, ich würde Ausschau halten nach dem SMX 350/250 GP12, gibt es eigentlich immer wieder auch als Stack in der kleinen Bucht!
Viele Basser die in den 90er amtlich unterwegs waren hauen ihren Kram mehr und mehr raus...😉 :D
Genau so. Die Boxen sind wegen des Gewichts eigentlich wertlos bzw. besser gesagt unverkäuflich (meine 1048H, die "gesuchte" mit den Rallyestreifen wie in der Anzeige mit dem AH250 wollte für einen 100er keiner haben). Für die Amps (inbes. mit GP 11/12) kann man so einen Euro/Watt zahlen oder ggf. ein bißchen mehr, denke ich. Ausschau halten würde ich nach einem AH250-500, je nach gusto mit oder ohne SMX;-). Alte TE-Boxen eher nur als sehr günstige Proberaum-Immobilien. Sonst nicht.

???
Ich spiele die und andere Boxen immer noch live.
Warum?
Weil meine Ohren noch nichts gehört haben, was da dran kommt.
Schwupps, auf ein Rollbrett, ins Auto, auf die Bühne und Retoure.....
Ich möchte möchte den Ton einfach nicht missen.
Meine Jungs wären auch sauer auf mich, wenn ich das nicht spielen würde.

Wie haben das bloß die Musiker früher gemacht???
Ich höre immer nur Mimmimmi...🤣

@wertlos:
Schade, aber cool, kann man günstig einkaufen.

???
Ich spiele die und andere Boxen immer noch live.
Warum?
Weil meine Ohren noch nichts gehört haben, was da dran kommt.
Schwupps, auf ein Rollbrett, ins Auto, auf die Bühne und Retoure.....
Ich möchte möchte den Ton einfach nicht missen.
Meine Jungs wären auch sauer auf mich, wenn ich das nicht spielen würde.

Wie haben das bloß die Musiker früher gemacht???
Ich höre immer nur Mimmimmi...🤣

@wertlos:
Schade, aber cool, kann man günstig einkaufen.

Trace 4*12 mit Stahlgitter. Schwerste und beste Box die ich je dabei hatte

Du meinst 4x10!?

Da fahre ich gleich hin...🥰😎
20210527_164407.jpg

Zurück
Oben Unten