Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht es da genauso.Ich sehe das getrennt, mit vielen Querverbindungen. Band ist Band, Bassic und Testen was anderes, Bassunterricht und vieles was ich da übe nochmal was anderes. Klar verbindet sich das und im besten Fall sogar sinnvoll . Gearkarussel, GAS-Attacken und Testen sind eigentlich eine Art “Hilfswissenschaft”, über die ich aber sehr viele nette Menschen und ja, inzwischen auch Freunde gewonnen habe.
Und ich habe schlichtweg anfangs kein Geld gehabt, dann über zwanzig Jahre ausgesetzt und von daher auch einfach Bock gehabt mir vieles selber anzuhören und zu erspielen. So langsam habe ich das Gefühl, dass ich einen für mich ausreichenden Erfahrungsschatz erworben habe, der jetzt gemächlicher wachsen darf.
Edit meint, dass ich wohl noch das OT-Delay an hatte.
+1Es zählt der A/B Vergleich, aber auch die Tagesform, die Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Bass, Besaitung, Kabel, Amp, Box, Standort und und und.
Der Klang ist eine Momentaufnahme.
Die selbe Anlage mit dem selben Bass gefällt mir heute sehr, nächste Woche auf einmal nicht mehr...und dann geht die Probiererei weiter.
...wir auch...Bin gespannt.
Sehr fettes Teil. Die messingfarbige Optik steht dem gut.Eine kleine Impression meines Hexavalve.
Ich habe ihn auf die SVT 810er gehievt um mal ein bisschen herum zu spielen.
Er ist wirklich ein mächtiger Verstärker
Anhang anzeigen 540827
Für mich ist der Hexavalve nach wie vor ein ganz besonderer Verstärker
same here, ich liebe den Klotz! Gut aussehen tut er daneben ja auch noch.Der Hexavalve macht schon einen grossen Ton.
oben drauf, damit der Deckel zu bleibtDen Hexavalve werde ich mit ins Grab nehmen !!!
Damit geht auch Seebestattung auf die italienische Art und Weise ganz primaDen Hexavalve werde ich mit ins Grab nehmen !!!
Und wie hat er sich geschlagen?
Der Hexavalve macht schon einen grossen Ton. Auf der XST war er super, auf der XLT könnte es schon fast zuviel des guten sein.
Aber ich weiss es auch gar nicht mehr so genau. Obendrein fand das auch unter anderen Umgebungsbedingungen statt.
Dann ist es ja nicht mehr so einfach vergleichbar.
Der Hexavalve auf der alten Ampeg 810er in den Katakomben klingt schlichtweg gewaltig, dabei aber auch immer luftig/locker was mir sehr gut gefällt.
Röhrig im besten Sinne sozusagen.
Leistung ist ohnehin kein Thema.
Aber selbst leise gespielt klingt es wirklich eindrücklich.
Für mich ist der Hexavalve nach wie vor ein ganz besonderer Verstärker
Gerade in letzter Zeit habe ich dieses Duo öfter angespielt um es mit meiner JBL DIY Box zu vergleichen.