zumindest die Box ist hier schonmal angekommen....Jau, den Clown hatten wir schon im EBay-Thread…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zumindest die Box ist hier schonmal angekommen....Jau, den Clown hatten wir schon im EBay-Thread…
Ist das der selbe Verkäufer? Ich denke nicht, oder?zumindest die Box ist hier schonmal angekommen....
Der Transit B ist ja nur ein Pre-Amp, du meinst in Kombination mit einer Endstufe?Würde auch ein Transit B Sinn machen ?
Ich bin seit kurzen im Besitz des Elf und finde das Teil eigentlich richtig gut.
Das einzige was mir fehlt ist die Leitstung, die könnte etwas mehr sein.
Da ich mich noch nie groß mit TE auseinander gesetzt habe, frage ich jetzt mal hier in die Runde, welcher Amp vom TE mit mehr Leistung in Frage kommen könnte.
Würde auch ein Transit B Sinn machen ?
Danke für Eure Hilfe
SAD 2x12Über welche Box spielst Du ihn denn?
Ja.Der Transit B ist ja nur ein Pre-Amp, du meinst in Kombination mit einer Endstufe?
Danke, schaue ich mir an.Da könnte bald was neues kommen, schau mal hier weiter
Nee - hier!!!Sollte jemand einen Quattra oder einen Hexa abgeben: Hier!
Du Schuft!Wobei ich einen Hexavalve mittlerweile verkauft habe.
Weil Du mich nicht gefragt hast…Weshalb?
DAS wiederum finde ich ebenfalls äußerst vernünftig!Wenn ich mal mehr Schub benötigen sollte kann ich doch noch meine VR 400 dahinter hängen
Also ich finde das vernünftig
An michDu Schuft!
Ok, jetzt verstehe ich- diesen Schmerz konnte wahrlich nur ein Matamp heilen.Reib Du auch noch Dein Salz in meine Wunde…
…ich hätte den QuatraValve nie abgeben dürfen.
Der Quatra ist leider der Aktion "raising funds for Matamp" zum Opfer gefallen. Wirklich bereuen tu ich es nicht, der Matamp ist schon mehr als nur ein Trostpflaster.Ok, jetzt verstehe ich- diesen Schmerz konnte wahrlich nur ein Matamp heilen.