Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fehlt ja auch die Hälfte der Knöpfe, da wären mir selbst 90 Euro too much...Wieviel?
€ 90,-- ??!!
Das klingt sehr günstig.
Fehlt ja auch die Hälfte der Knöpfe, da wären mir selbst 90 Euro too much...
Sag mir, wo ich den komplett und voll funktionsfähig bekomme. Ich bin dabei. Damals vor etwa 15 Jahren haben ich meinen GP11 für 250 DM gekauft. Wenn es den irgendwo in gutem Zustand für ca. 150 Euro gibt wäre ich für jeden Tipp dankbar. Der oben sieht mir schon ein wenig arg nach "im Keller vergessen" aus.Für den Preis kriegt man einen, der komplett ist.
Die Knöpfe für den EQ gibt es nicht mehr, nur noch für neuere Modelle.
Moin Leute,
Ganz im Sinne von Halloween belebe ich mal nen alten Thread wieder.
Ich hab grad einen TE GP11 Ah500 zuhause und frag mich gerade wie die Schaltung bei den Endstufen funktioniert.
Heißt es das bei 1 Mono Full Range dann 500W rauskommen und ich da zwei 8 Ohm Boxen ranhängen kann?
Danke euch schonmal!
nicht ganz alle, aber tendenziell hast Du recht. Es gibt vereinzelte gebrückte 600er mit dem GP7 Mono Preamp und ich weiss von mindestens einer Sonderanfertigung auf Basis der TE PPA PA Endstufe mit 1.2kW pro Kanal. Ich denke aber, dass man mit maximal zwei Händen dieses Spezialarsenal durchzählen könnte.Alle Traces über 400W haben (leider) zwei statt einer Endstufe.