Moin,
ich als Technik-Null-und-von-Nix-ne-Ahnung-Haber habe da mal 'ne Frage:
Ich habe mal vor vielen Jahren auf nem Trace Elliot gespielt und war hin und weg.
Jetzt könnte ich vielleicht einen Trace Elliot AH500X GP11 Graphic Pre-Amp Head kriegen.
Da ich ja wie gesagt von nix 'ne Ahnung habe und sonst nur mein komisches Combo-Teil kenne:
Brauche ich da nur noch 'ne Box und kann loslegen?
Oder was heißt in dem Zusammenhang Pre-Amp?
In 'nem Topteil sind doch sonst Vor- und Endstufe, oder?
Oder ist Vorstufe was anderes als Pre-Amp?
Ich hoffe, Ihr zerreisst mich nicht in der Luft wegen der dämlichen Fragen...
Kann mir vielleicht auch noch einer sagen, was dass GP11 in der Bezeichnung bedeutet?
Was für 'ne Box empfehlt Ihr mir dazu?
Ach noch was:
Das Ding kommt aus den Staaten. Brauch ich da irgendwie 'n anderen Stecker, Adapter oder irgendwas? Oder war das nur in England mit der anderen Stromversorgung?
Weiß da jemand was drüber?
Danke im Voraus für Antworten,
Helldriver.
ich als Technik-Null-und-von-Nix-ne-Ahnung-Haber habe da mal 'ne Frage:
Ich habe mal vor vielen Jahren auf nem Trace Elliot gespielt und war hin und weg.
Jetzt könnte ich vielleicht einen Trace Elliot AH500X GP11 Graphic Pre-Amp Head kriegen.
Da ich ja wie gesagt von nix 'ne Ahnung habe und sonst nur mein komisches Combo-Teil kenne:
Brauche ich da nur noch 'ne Box und kann loslegen?
Oder was heißt in dem Zusammenhang Pre-Amp?
In 'nem Topteil sind doch sonst Vor- und Endstufe, oder?
Oder ist Vorstufe was anderes als Pre-Amp?
Ich hoffe, Ihr zerreisst mich nicht in der Luft wegen der dämlichen Fragen...
Kann mir vielleicht auch noch einer sagen, was dass GP11 in der Bezeichnung bedeutet?
Was für 'ne Box empfehlt Ihr mir dazu?
Ach noch was:
Das Ding kommt aus den Staaten. Brauch ich da irgendwie 'n anderen Stecker, Adapter oder irgendwas? Oder war das nur in England mit der anderen Stromversorgung?
Weiß da jemand was drüber?
Danke im Voraus für Antworten,
Helldriver.