Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Amp von der Philosophie so klingen soll, wie die alten, dann bringt er das kristallige einfach nicht. Wobei ich auch nur von meiner Erfahrung mit dem AH600SMX sprechen kann (ein Brumm-Erzeuger sondersgleichen).Was mir allerdings fehlt, ist das Top-End. Kristallige, spritzige Höhen sind nicht drin, kann nur leider nicht sagen, ob's am Amp liegt oder an der Box, da ich beides neu habe.
Willkommen im Club der vernünftigenHab den 1200er wieder aus "Vernunftgründen" storniert also wer noch einen will, er ist wieder beim T im Shop.
Feiner Zug von Dir, dass Du nicht versuchst, den Amp mit Gewinn zu verkaufen.Hab den 1200er wieder aus "Vernunftgründen" storniert also wer noch einen will, er ist wieder beim T im Shop.
Hab den 1200er wieder aus "Vernunftgründen" storniert also wer noch einen will, er ist wieder beim T im Shop.
Glaubst Du...Danke, jetzt hab ich ihn mir gekrallt
Ist hier ein bisschen wie Graureiher bei der Pinguin-Fütterung im Zoo.
Glaubst Du...
Das ist keine Frage des brauchens - eher des haben wollens. Zumindest bei mir.Der Preis ist ja sehr verlockend. Da zuckt einem echt der Finger. Aber nein nein nein ich brauche ihn nicht..
Das ist keine Frage des brauchens - eher des haben wollens. Zumindest bei mir.
Ist möglich!@DanielKahPutt, kann man an dem 1200er die Verzerrung per Fußschalter aktivieren/deaktivieren?
Gruß, Martin
Preshape, zerre, eq, comp, loop und mute lassen sich per fußschalter aktivieren bzw deaktivieren.@DanielKahPutt, kann man an dem 1200er die Verzerrung per Fußschalter aktivieren/deaktivieren?
Gruß, Martin
Ich hab am 6.8 bestellt und hab das Teil schon im Proberaum getestet.Hat von euch einer nach dem 1.8. bestellt und seine Ware schon erhalten?
Na toll...
Den ganzen Urlaub über hab ich meinen Bestellstatus kontrolliert und mich gefreut, dass er heute verschickt wird. Jetzt steht da " Ware derzeit nicht verfügbar".
Hat von euch einer nach dem 1.8. bestellt und seine Ware schon erhalten?