Vorrausgesetzt er erhält auch alle Informationen dazu...
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass jeder der was in den Bassic-Kleinanzeigen kauft auch in den Bassic-Foren Informationen dazu suchen kann und wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorrausgesetzt er erhält auch alle Informationen dazu...
Macht mir den Typen auch nicht sympathischer...
Zumal der mir im Eich Thread schon aufn Keks gegangen ist. Darf er auch ruhig lesen.
Hab ich auch nicht gemeint. Ich denke eher wegen dem USER. =)Aber nich wegen dem Amp.
Das ist auf dem Luxussportwagenmarkt Gang und Gäbe: Wird ein limitierter Zossen angeboten, gibt es einen nicht unerheblichen Teil der Käufer, die nach der Vorbestellung das Teil zu einem u.U. Mehrfachen des Kaufpreises anbieten.Wie ich die Wiederverkäufer hasse...
Aber nich wegen dem Amp
So jetzt mache ich mich mal voll unbeliebt : Rettet dem Genitiv....Hab ich auch nicht gemeint. Ich denke eher wegen dem USER. =)
Mir geht das so ähnlich auf die Nerven wie diejenigen, die ständig Konzertkarten kaufen und diese am selben Tag auf Versteigerungsplattformen wieder anbieten. Es gibt einfach Leute, die wollen aus jeder erdenklichen Situation noch Profit machen. Nennt es Marktwirtschaft oder sonst wie... Wie ich das nenne darf ich hier nicht schreiben, weil es sich nicht gehört, sich so auszudrücken ...
Ahja, ich bin kein frustrierter Ichhabdendealleidernichterwischt-Typ. Ich habe alles an AMPS, was ich brauche
Ich hab hier genug des, da ich bei der Firma DESTO arbeite.So jetzt mache ich mich mal voll unbeliebt : Rettet dem Genitiv....
Egal was du nimmst....verringere die Dosis!Karma... pflege es... vergiß diesen Trace... der ist vor lauter Neid, Mißgunst, schäbigem pseudo "Uternehmertum" und
gieriger Charakterprägung mancher Menschen schon ganz GRÜN an der Frontplatte geworden und wird seiner
Existenz nicht mehr froh.... ich spür da gaaanz schlechte Schwingungen fürs Karma, aber
durchaus gute mit einer passenden Box, oder zwei, oder drei... vier, fünf, sechs und ab hier
bitte nach Belieben weiter zählen...
gut... ich sag den Tierpflegern bescheid... Heute weniger...
Genau so! Total mieses Verhalten!vorab die klare Ansage- kein Applaus für Scheiße- an die Menschen die sich mit den Thomann Trace schäbig bereichern wollen, statt denen zu gönnen die so was gerne spielen möchten, aber nicht zu den Originalpreisen leisten konnten.
Miese Tour so was... keine Diskussion.
Das war auch mein erster Gedanke.Es kann aber nicht schaden bei der Schnäppchenjagd ruhig mal einen Gedanken daran zu verschwenden was im Servicefall sei.
Das mieseste an dem Verhalten ist übrigens die Aussage mit der Restgarantie. Die ist nämlich an den Erstkäufer gebunden.Genau so! Total mieses Verhalten!
Auch die US Teile sind noch gebaut wie Panzer... da geht so fix nix kaputt... höchstens die Munition aus.
Leider auch schwer wie Panzer... natürlich Friedenspanzer... mit friedlicher Munition... versteht sich...
Ja, das kenn ich leider nur zu gutSo richtig finster wird es wenn jemand sein einst teuer bezahltes Equipment verkaufen möchte u. zu diesem Zeitpunkt ein solcher Aus- oder Abverkauf stattfindet.