Trace Ausverkauf bei Thomann oder nur ein Fehler?

Macht mir den Typen auch nicht sympathischer...
Zumal der mir im Eich Thread schon aufn Keks gegangen ist. Darf er auch ruhig lesen.

Ich hatte den Amp schon, hab ihn aber wieder abbestellt. Weil ich ihn nicht brauche. Ja, vielleicht auch ein bisschen mimimi dabei. Aber nich wegen dem Amp.

Wie ich die Wiederverkäufer hasse...
Das ist auf dem Luxussportwagenmarkt Gang und Gäbe: Wird ein limitierter Zossen angeboten, gibt es einen nicht unerheblichen Teil der Käufer, die nach der Vorbestellung das Teil zu einem u.U. Mehrfachen des Kaufpreises anbieten.
...nennt sich Marktwirtschaft. ;-)
Jeder hat im Übrigen die Freiheit, sich vor dem Kauf zu informieren!
Ob man das tut oder nicht, hat doch der Anbieter nicht zu verantworten.

Mir geht das so ähnlich auf die Nerven wie diejenigen, die ständig Konzertkarten kaufen und diese am selben Tag auf Versteigerungsplattformen wieder anbieten. Es gibt einfach Leute, die wollen aus jeder erdenklichen Situation noch Profit machen. Nennt es Marktwirtschaft oder sonst wie... Wie ich das nenne darf ich hier nicht schreiben, weil es sich nicht gehört, sich so auszudrücken ;-)...

Ahja, ich bin kein frustrierter Ichhabdendealleidernichterwischt-Typ. Ich habe alles an AMPS, was ich brauche :rolleyes:

Mir geht das so ähnlich auf die Nerven wie diejenigen, die ständig Konzertkarten kaufen und diese am selben Tag auf Versteigerungsplattformen wieder anbieten. Es gibt einfach Leute, die wollen aus jeder erdenklichen Situation noch Profit machen. Nennt es Marktwirtschaft oder sonst wie... Wie ich das nenne darf ich hier nicht schreiben, weil es sich nicht gehört, sich so auszudrücken ;-)...

Ahja, ich bin kein frustrierter Ichhabdendealleidernichterwischt-Typ. Ich habe alles an AMPS, was ich brauche :rolleyes:

Danke! 100% Zustimmung und mein Gefühl nochmal perfekt verbalisiert.

Karma... pflege es... vergiß diesen Trace... der ist vor lauter Neid, Mißgunst, schäbigem pseudo "Uternehmertum" und
gieriger Charakterprägung mancher Menschen schon ganz GRÜN an der Frontplatte geworden und wird seiner
Existenz nicht mehr froh.... ich spür da gaaanz schlechte Schwingungen fürs Karma, aber
durchaus gute mit einer passenden Box, oder zwei, oder drei... vier, fünf, sechs und ab hier
bitte nach Belieben weiter zählen...
Egal was du nimmst....verringere die Dosis! :mmmh:

vorab die klare Ansage- kein Applaus für Scheiße- an die Menschen die sich mit den Thomann Trace schäbig bereichern wollen, statt denen zu gönnen die so was gerne spielen möchten, aber nicht zu den Originalpreisen leisten konnten.
Miese Tour so was... keine Diskussion.
Genau so! Total mieses Verhalten!

Genau so! Total mieses Verhalten!
Das mieseste an dem Verhalten ist übrigens die Aussage mit der Restgarantie. Die ist nämlich an den Erstkäufer gebunden.

Mit anderen Worten: man hat faktisch den Rest vom ersten halben Jahr Gewährleistung (und muss im Fall der Fälle auch da hampeln) und sonst nix, weil man ja durch die Beweislastumkehr für den Rest der Gewährleistung jene in aller Regel vergessen kann.

Zurück
Oben Unten