Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du vielleicht ein Foto, auf dem Bass ganz zu sehen ist?Alter, der letzte in der Reihe, der Onyx - sehr schön!!
Hach ja, ... Onyxe sind wunderbar.[ ... ]
Der steht demnächst bei Thomann online. Die haben den Bass schon, deshalb müsstest du auf deren Fotos wartenHast Du vielleicht ein Foto, auf dem Bass ganz zu sehen ist?
Was ist das für ein Deckenholz?
DankeGeil.
Wenn der Bassbauer auch selber noch so gut spielen kann - toll!
Tolles Handwerk auf allen Ebenen!
Hahaaa das ist Meiner. Ich finde auf alt ganz gut, weil ich sehr viel toure... da ärgere ich mich nicht über Macken, die der Bass ohnehin bekommt.Und das Teil auf den Bildern ist der Demo-Bass? Der ist ja ganz schön rumgekommen, wa?![]()
Mahlzeit,Das ganze heisst PULSAR. Ich kann euch nur ans Herz legen die mal auszuprobieren.
Element ist ein Torillomodell, bei dem es keinen Customshop gibt (aber natürlich Einiges an Optionen). Bei Pulsar auch nicht. TORILLO dagegen ist ein reiner Customshop.Mahlzeit,
Welche Möglichkeiten gibt es denn die auszuprobieren?
Habt ihr Testbässe, die ihr durch die Lande schickt?
Thx und viel Erfolg
P.S. neben Torillo und Element, jetzt Pulsar. Keine Angst, dass das deiner eigenen Marke abträglich ist?
Top, bin eh aufm Summit. Dann guck ich mir die mal an.Element ist ein Torillomodell, bei dem es keinen Customshop gibt (aber natürlich Einiges an Optionen). Bei Pulsar auch nicht. TORILLO dagegen ist ein reiner Customshop.
PULSAR ist quasi ein Outsourcing. Das ist nicht meine Bude! Ich hab nur den Job die zu bauen. Ich wollte nur hier teilen, weil ich es wirklich gut finde.
Die beste Möglichkeit wäre im September auf der Summit. Details weiss ich nicht. Musste Marc Höhne fragen. Es sind Einige Bässe in der Mache, aber die werde ich nicht posten.
Grüüüßäää