heeey []
naja sorry hier gibs bestimmt schon 100 solche foren
aber hab hald n paar fragen
aaalso ich will anfangen zu spielen
also natürlich erstmal zu lernen weil ich von diesem
instrument einfach fasziniert bin
so nun meine fragen
1. könnt ihr mir irgendwas empfehlen also insachen bass , verstärker usw .?
kenn mich leider überhaupt nicht aus
[]
2. man hört immer wieder das man es besser lernt wenn man früher anfängt meine tante z.B. meint das es schon fast zu spät (obwohl ich grade mal 15 bin [] ) was meint ihr denn dazu?
3. habt ihr irgendwelche erfahrungen zum thema privatlehrer , musikschule oder bücher kaufen usw und es sich versuchen selber beizubringen ?! (geht das )? o.O
naja die musikschule hier is ziemlich teuer deswegen sind meine eltern davon auch nicht sehr begeistert deshald frag ich hald nach euren erfahrungen also was bessser is usw.
naja ich hab auch ein verwandten der bass spielt und ein kumpel meines bruders spielt auch bass aber naja die könn ya schlecht unterrichten wegen arbeit usw.
naja ich könnte schonmal irgendwas nachfragen aber mehr geht da leider nicht
[]
würde mich über schnelle antworten sehr freuen
naja jetzt schonmal danke []
naja sorry hier gibs bestimmt schon 100 solche foren
aber hab hald n paar fragen
aaalso ich will anfangen zu spielen
also natürlich erstmal zu lernen weil ich von diesem
instrument einfach fasziniert bin
so nun meine fragen
1. könnt ihr mir irgendwas empfehlen also insachen bass , verstärker usw .?
kenn mich leider überhaupt nicht aus
[]
2. man hört immer wieder das man es besser lernt wenn man früher anfängt meine tante z.B. meint das es schon fast zu spät (obwohl ich grade mal 15 bin [] ) was meint ihr denn dazu?
3. habt ihr irgendwelche erfahrungen zum thema privatlehrer , musikschule oder bücher kaufen usw und es sich versuchen selber beizubringen ?! (geht das )? o.O
naja die musikschule hier is ziemlich teuer deswegen sind meine eltern davon auch nicht sehr begeistert deshald frag ich hald nach euren erfahrungen also was bessser is usw.
naja ich hab auch ein verwandten der bass spielt und ein kumpel meines bruders spielt auch bass aber naja die könn ya schlecht unterrichten wegen arbeit usw.
naja ich könnte schonmal irgendwas nachfragen aber mehr geht da leider nicht
[]
würde mich über schnelle antworten sehr freuen
naja jetzt schonmal danke []