Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe diesen Kerl
Achtung Sarkasmus und....naja bittere Wahrheiten
Ganz im Gegenteil meine ich. Er hält für Bassisten (die er ja so gar nicht mag, diesen Beitrag fängt er ja gleich mit "be careful what you wish for" an und zieht dann gut vom Leder) sogar den Rat bereit, dass man Saiten tatsächlich wechseln kann (in einem anderen Beitrag, meine ich).ich weiß auch nicht, was der typ da von wegen saiten labert. der spricht aber auch einen fiesen akzent. ich versteh den beim besten willen nicht. irgenwas von wegen "saiten sind erst nach drei jahren richtig eingespielt, also kommt mir nicht mit neuen saiten ins studio" oder so.
Dann gleich den Kanal bei youtube gucken. Da gibt's noch ne Menge mehr davon.Ich hab mich prächtig amüsiert...
ich weiß auch nicht, was der typ da von wegen saiten labert. der spricht aber auch einen fiesen akzent. ich versteh den beim besten willen nicht. irgenwas von wegen "saiten sind erst nach drei jahren richtig eingespielt, also kommt mir nicht mit neuen saiten ins studio" oder so.
Ich mag den... besonders "The fans deserve better" ist echt gut...
Ausserdem: die meisten Bassisten fühlen sich mit etwas eingespielten Saiten wohler - ich zähle mich dazu, nicht weil die Saiten dann besser klingen, sondern weil ich mich dann darauf einstellen konnte... viele (nicht alle) gut beschäftigten Studiobassisten wechseln aber tatsächlich vor jedem Job die Saiten - nun, die haben sich halt dann an Sound und Handling brandneuer Saiten gewöhnt... die Tonis, die ich kenne, bevorzugen immer neue Saiten... einfach weil sie ein breiteres Spektrum bieten, mit dem man arbeiten kann... man kann einfach etwas cutten, aber wo nichts ist, kann man nichts enhancen (bzw. nur mit Aufwand, der andere Nachteile hat...)...
Ens, danke für das unterhaltsame video ! Ich fürchte der mann weiß nur allzugut wovon er spricht.bittere Wahrheiten
Vermutlich, augenscheinlich ist sein Bassisten-"bashing" in fast all seinen Videos aber auch "nur" ein "running gag".Ens, danke für das unterhaltsame video ! Ich fürchte der mann weiß nur allzugut wovon er spricht.
"...FUCKING PRACTICE !!!"
Seine entrüstung scheint mir authentisch; vermutlich hat er schon abertausende stunden damit verbracht miserable bassspuren auszuputzen.
Bassisten-"bashing"
Mag sein, und ich schau's ja auch gerne, erstens wg. der unterhaltsamen Präsentation und zweitens wg. der oft bekannt wahren Inhalte.Ja sicher, natürlich gibts genau so viele gitarristen, keyboarder, schlagzeuger ...mit mäßigem timing wie bassisten.
Aber seine, wenn auch übertrieben theatralische wut und verzweiflung scheinen mir doch einen wahren hintergrund zu haben.
Vielleicht hat er deshalb diese videos gemacht, um dampf abzulassen, wegen der vielen pfeifen die in den letzten 20 jahren bei ihm aufgenommen haben. ?