Thorndal PJ62......1049,-Euro

manbinichgut:)

Well-Known Member
Bassix
ß102.346
throndal 002.jpg throndal 004.jpg throndal 001.jpg throndal 002.jpg throndal 004.jpg throndal 001.jpg throndal 002.jpg throndal 004.jpg throndal 001.jpg Thorndal PJ62

Wahrscheinlich werde ich es bereuen, aber es muss ein Bass gehen! Deshalb biete ich hier meinen Thorndal PJ 62 im Bestzustand.

Der Bass darf leider wegen eines Verbots des „Urformgebers“ nicht mehr in dieser Form gebaut werden und wird es auch nicht mehr.

Aus meiner Sicht geht nicht mehr Preci und zusätzlich noch der Jazz Pickup!! Was auch gleich ein Verkaufsgrund für mich ist, da ich gerade auf einem anderen Trip bin. Ihr kennt das wahrscheinlich.

Der Bass hat eher einen schmalen Hals. Geht schon fast in Richtung Jazz Bass Hals. Besonders ist auch die passive Klangreglung. Je zweimal Vol/Tre und ein Master. Hab ich so noch nie gehabt.

Da ich „leider“ etwas überfüllt bin, bitte ich von gut gemeinten Tauschangeboten abzusehen.

1100,- ist ein fairer Preis und ich gebe ihn mit gutem Gewissen ab.

Über die Versandkosten können wir reden, was sich wohl hiermit erledigt hat....

Schöne Adventszeit, euch allen!!

Bei Frägen, Frägen…

Anhänge

• throndal 002.jpg
    throndal 002.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 412
  • throndal 004.jpg
    throndal 004.jpg
    66 KB · Aufrufe: 398
  • throndal 001.jpg
    throndal 001.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 378
  • Like
Reaktionen: Dad
Wofür steht denn die 62 in der Bezeichnung? Wenn ich mir einen 62er Preci vorstelle, denke ich nicht an einen eher schmalen,hellen Hals.

erneutes weihnachtliches Preisdowngrate:
1059,-
wird ein Fehler sein, ihn zu verkaufen, habe aber wirklich zuviele Bässe (wenn das überhaupt geht :-)..
also her mit dem Weihnachtsgeld, ist wirklich gut angelegt!!

Hi, ist wirklich ein schöner Bass, könntest Du mal messen wie breit (schmal) der Hals am Sattel ist, weißt Du, welche Pickups verbaut sind, ach und wie schwer ist das Teil? Danke für Deine Mühe, noch frohe Restweihnachten!
Gruß jules46

Feines Teil, falscher Zeitpunkt.
Der Olbrich hatte sein Lager mal hier in der Gegend aufgeschlagen. Ich hab zweimal mit Thorndal-bestückten Gitarristen gespielt, feine Teles waren das.

Zurück
Oben Unten