clemensoft
New Member
Hat schon mal wer etwas bei Thomann bestellt per Post? Ich kann mir das nicht vorstellen, Versandpauschale 5? für ein Instrument? Was habt ihr so für Erfahrungen damit, schon mal was in Stücken angekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben! Außerdem ist der anteilige Versand ohnehin von vorneherein Kalkulationsbestandteil bei Ermittlung der Produkt-VKs.Zitat:Original erstellt von: sloMo
Also ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht so ganz. Natürlich kommt die Ware heile an, warum auch nicht? Wie die Ware verpackt ist liegt doch nicht an Thomann, jedenfalls habe ich noch nie eine Umverpackung bekommen, immer nur wie vom Hersteller an den Händler geliefert.
Da ich fast alle Instrumente und das drumherum im Soundland bei mir um die Ecke anteste, kaufe ich es auch dort. Oft ist da auch preisgünstiger als bei Thomann, und selbst wenn nicht, ist es nur fair, auch dort zu kaufen, wo ich auch testen kann. Allerdings kann ich als "guter" Kunde oft noch ein paar Prozente für mich raus schlagen. []Zitat:clemensoft
Hat schon mal wer etwas bei Thomann bestellt per Post?...