Zitat:
Original erstellt von: ZYX666
Hallo alle zusammen. Hier mal mein Leidensweg mit dem netten Herrn Narray [
][
][
]. Ich habe mir nach langem Geld beiseite legen meinen Traum von einem Stinger erfüllen wollen. Bei Esh angerufen, bestellt, Geld überwiesen und ab da fingen die Probleme an.
-Lieferzeit (2 Wochen) nicht eingehalten
-ständige Vertröstungen (Frau Krank, DHL Schuld, ...)
-dann nicht mehr telefonisch zu erreichen
-keine Antwort auf Email
-schriftlich mehrmals angemahnt (keine Reaktion)
-alles zum Anwalt gegeben (auf einmal ist man doch wieder erreichbar)
-erfahren, das Firma Esh insolvent
Nach langem hin und her (ca. 8 Monate seit Bestellung) habe ich den Bass erhalten mit folgenden Mängeln:
-Elektronikabdeckung nicht passgenau (2-3mm Luft) und mehrere unnötige Bohrungen für die Befestigungsschrauben der Abdeckung
-am Hals auf der Rückseite Kratzer unterm Lack
-Kopfplatte überlackiert
-Sattel absolut unzureichend verarbeitet
-Hals hat in der Nut im Korpus ca. 1-2mm Spiel
In einem anderen Forum habe ich erfahren, das Esh angeblich bei einem osteuropäischen Hersteller fertigen lies (Konkursfirma, Standard CNC Fertigung, Holz aus dem Trockenkammer).
Wenn das auch noch zutrifft, dann wars das wohl mit dem Handmade Bass aus Germany. Und das alles für über 1000 ?. Echt toll wie man über den Leisten gezogen wird. Und eine Handhabe hat man auch nicht gegen solch ein Verhalten. Kann nur jedem von der Firma Esh abraten, solange oben benannter dort das Sagen hat.
Alles was ich sonst noch gerne im Bezug auf Esh und Herrn Narray loswerden möchte wiederspricht leider den Forumregeln. Kann sich aber jeder auch so denken.
Traurigen Gruss